Oh man das der noch kein forumsbann hat
Hauptsache die GG Welt nerven
Narrenfreiheit hat er anscheinend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh man das der noch kein forumsbann hat
Hauptsache die GG Welt nerven
Narrenfreiheit hat er anscheinend
Es wurde gesagt, dass Zwieback eher als dieser Null_FPS scammen würde, was Rufmord ist
du kannst lesen ? ,denn les nochmal genauer
Aufgrund der Tatsache das Nulli scammfrei is und eine ehrliche Haut ist, bin ich mir sicher das er nie scammen wird. Zumal hab ich nicht gesagt das Zwieback scammt.
Zu zerlegst Texte und baust sie zusammen wie du möchtest.
Ich nenne so einen im privaten BAUER...
es gibt Leute die hören was, erzählen es weiter und machen dann noch ein kleines bisschen was dazu.
Genau so ein Bauer könntest du sein
Alles anzeigendu kannst lesen ? ,denn les nochmal genauer
Aufgrund der Tatsache das Nulli scammfrei is und eine ehrliche Haut ist, bin ich mir sicher das er nie scammen wird. Zumal hab ich nicht gesagt das Zwieback scammt.
Zu zerlegst Texte und baust sie zusammen wie du möchtest.
Ich nenne so einen im privaten BAUER...
es gibt Leute die hören was, erzählen es weiter und machen dann noch ein kleines bisschen was dazu.
Genau so ein Bauer könntest du sein
weia du hast den falschen zitiert ![]()
Dont Feed The Troll
Null_FPS stimmt das?
Null_FPS stimmt das?
ja baue mir seit 2 jahren ruf auf, streame jeden tag um dann irgendwann meinen best buddy (Abge) zu scammen aber sags ihm nicht ja
Null_FPS stimmt das?
ja baue mir seit 2 jahren ruf auf, streame jeden tag um dann irgendwann meinen best buddy (Abge) zu scammen aber sags ihm nicht ja
Bro warum leakst du das jetzt...
Ganze Planung für den ... gewesen...
6 Monate haben wirs geplant gehabt...
hab extra geschrieben er solls nicht weiter sagen
hab extra geschrieben er solls nicht weiter sagen
Dann passt es ja xD
hahahaha, da hat wohl jemand wieder sehr viel Frust in sich xD was los hab ich im Stream gesagt dass du scammst? biste ein buddy von einem Scammer? oder biste sogar selbst der verschollene ImLaqoz ? :O
Btw zen_max ist das nicht clan faking ingame? Ich frag mal was der Zen Clan davon hält da lässt sich doch bestimmt was einrichten ![]()
lol hab die 1. seite vom Beitrag gar nicht gelesen ist ja mies lustig xD
wo ist da rufmord ,legst du es etwa tatsache drauf an einen Forums-Bann zu bekommen ?
Es wurde gesagt, dass Zwieback eher als dieser Null_FPS scammen würde, was Rufmord ist
wer hat dich denn getrollt @CiskoFan xD wahrscheinlich der echte Cisko
AeGiS737 naja ingame ist er schon gebannt, bleibt ihm ja nur noch das Forum xD
So genug gelacht wegen dem Beitrag braucht nicht mehr zu kommentieren, kuss an die Ehrenhaften Leute
Alles anzeigenhahahaha, da hat wohl jemand wieder sehr viel Frust in sich xD was los hab ich im Stream gesagt dass du scammst? biste ein buddy von einem Scammer? oder biste sogar selbst der verschollene ImLaqoz ? :O
Btw zen_max ist das nicht clan faking ingame? Ich frag mal was der Zen Clan davon hält da lässt sich doch bestimmt was einrichten
So genug gelacht wegen dem Beitrag braucht nicht mehr zu kommentieren, kuss an die Ehrenhaften Leute
Der Inhalt wurde der Moderation gemeldet.
Alles anzeigenAlles anzeigenhahahaha, da hat wohl jemand wieder sehr viel Frust in sich xD was los hab ich im Stream gesagt dass du scammst? biste ein buddy von einem Scammer? oder biste sogar selbst der verschollene ImLaqoz ? :O
Btw zen_max ist das nicht clan faking ingame? Ich frag mal was der Zen Clan davon hält da lässt sich doch bestimmt was einrichten
und das wird gekonnt ignoriert bzw geahndet weil du es tatsache übertreibst.
weiterhin dennoch viel spass auf Griefer-Games ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenhahahaha, da hat wohl jemand wieder sehr viel Frust in sich xD was los hab ich im Stream gesagt dass du scammst? biste ein buddy von einem Scammer? oder biste sogar selbst der verschollene ImLaqoz ? :O
ok. Weiß zwar nicht was es bringen soll, dass du es gemeldet hast, aber was ich noch sagen wollte:
Fehler! Nachricht wurde von Null_FPS gescammt und konnte deswegen nicht angezeigt werden.