- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Whitecrow_89
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Komplettes Haus und Lager gegrieft
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Erübrigt sich wohl durch den oberen Satz
Hallo erstmal, einige kennen mich vielleicht noch von CB10, war jedoch einige Zeit inaktiv.
Da ich kein Mann der großen Worte bin fasse ich alles so kurz es geht zusammen.
Wir haben vor etwa einem Jahr zusammen auf CB10 gezockt und waren in einem Clan, wodurch wir uns auch gegenseitig auf den GS getrusted haben und alles reibungslos verlief.
Hatte dann aber schließlich irgendwann keinen Bock mehr auf Minecraft und hab erstmal WoW gezockt.
Nun hatte ich aber wiedermal Bock auf Minecraft und hab mich auf GG eingeloggt und festgestellt das mein Haus komplett gegrieft wurde und es war genau eine Person getrusted.
Deiner Forenhistorie entnehme ich das du vor einiger Zeit 9 Stacks Smaragtblöcke verkauft hast, was komischerweise in etwa der Betrag war den ich auf meinem GS verbaut hatte.
Kann jedoch auch nur Zufall sein.
Habe mir dann mal dein GS auf CB13 angesehn und deine ganzen Köpfe gesehen, diese kommen mir auch alle extrem bekannt vor, noch so ein Zufall, da einige schon recht selten sind.
Ich könnte ja noch damit Leben wenn du dir einfach Zeug aus dem Lager genommen hättest, aber einfach komplett alles ohne Grund zu griefen is halt schon extrem lächerlich.
Sowas würd ich von einem 12 jährigen erwarten aber nicht von jemanden der über 30 ist.
Ich kenn zwar die Preise derzeit nicht, aber die Köpfe, Beacons, Dragon Eggs und das Lager dürften sich auf einen Wert von 1-2 mio belaufen.
Ich beschwer mich hier an dieser Stelle auch nicht, schließlich war es meine eigene Schuld und ich wollte nur vor diesem Spieler warnen.
Für mich hat sichs wohl direkt wieder erledigt wieder auf nochmal auf GG zu spielen, aber ich wünsche dennoch allen Spielern weiterhin viel Spaß!