- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- GodRA_Adri
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- GodRA_Adri
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Man sieht 1 Kopf in der Übersicht nicht, da er von dem Zettel überdeckt wird.
Sehr ärgerlich für Sammler!
- Weitere Anmerkungen
- 1. Update (Ostern, Deko): Ich habe einen Oster Kopf der nicht in der Übersicht zu sehen war... (Bild 1)
2. Update (Deko, Futuristisch): Der Strohkopf (Deko) wo im 1. Update zu sehen war, ist hier nicht mehr zu sehen. (Bild 2)
3. Update (Monster-Eier, Monster): Dadurch, dass die Monster-Eier nur kurz drin war und ich es nicht bei den Monstern sehe weis ich nicht ob es einen Fehler hier gab. Wenn wäre es sehr unschön gerade für die Sammler von den Monster-Eiern.
4. Update (Monster, Essen): Der eine Creeper Monster Kopf ist nicht mehr zu sehen. (Bild 3)
5. Update (Luckyblock, Essen, Alphabet): Ich habe die Zahl 4 nicht in der Übersicht gefunden (Dadurch das es so unübersichtlich ist und ich auch nicht weis welche drin sein sollen ist es gerade sehr schwer Fehler zu finden, dadurch kann die 4 auch in der Übersicht sein und ich habe sie nur übersehen.)
Aber wenn es bei den anderen Übersichten war, kann ich es mir hier auch vorstellen. (Man bedenke das hier 2 Zettel dazwischen sind)