Hi, ich bin ein 13 jährige junge der gerne Minecraft Spielt auf Griefergames bin ich jetzt genau 1 Jahr drauf und ich werde euch was sagen die Leute die auf mein GS kommen und dann auf Spenden Betteln ich gebe euch nix Warum ? weil ich selber auch neu Angefangen habe und die Leute die Spenden betteln ihr könnt auch reich werde ich bin nicht Reich wenn ich nur paar Beacon und Quarz auf mein GS habe ich bin nur Realtif Reich also das ich mittel Reich und Mittel arm bin. Ich spiele auf CB1 und heiße Blue_Race und auf CB8 war mein aller erstes Plot das ist nur mit Holz gemacht und ich habe mich gefreut ! Weil ich es cool fand auf ein Anderen Server zu spielen und meine Kreativität auszulassen meine beste Tag war wo Lord Varus mir was Geschenkt hat. Ich habe mich auch gefreut wo mein Kumpel mir den Ultra Rang geschenkt hat und dann ich auf Jeden Server konnte wo es voll war und Deswegen ist jetzt mein GS bei CB1 und ich habe das Ausgehüllte GS für 6k gekauft neben das GS von ScarWatergren 150 Merge und Heute habe ich immer noch die Lord Varus Freundes Blume in Meiner Ec und werde sie nie Verkaufen weil die mir Lord Varus geben hat ich werde die nie Verkaufen wenn ich auch Doller Not habe. Heute will ich auch mein GS gemerget haben aber ich kann das nicht weil jmd dieses GS schon geClaimt und er schon seit 1 Jahr nicht Online war aber da kommt noch ein Update das die Plot mit Unbekannt gelöscht werde da kann ich mir das Claimen aber muss dann geld sparen für den Merge. Ich habe auch noch eine Ganze Team wand von Griefergames es fehlen nur noch Lord Varus und ein Paar Designer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/