also auf cb 10 funktioniert der break booster nicht und seid heute morgen wenn man den drop-booster zündet kommt erst drop-booster x 0,
man muss 5 booster verwenden um drop-booster auf x 4 zubekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also auf cb 10 funktioniert der break booster nicht und seid heute morgen wenn man den drop-booster zündet kommt erst drop-booster x 0,
man muss 5 booster verwenden um drop-booster auf x 4 zubekommen
Hiho,
Wollte dir zu kurz Bescheid geben, dass man sich Bitte immer an die Vorlage halten muss: Social Media
Und das der Drop-Booster verbuggt ist, ist schon bekannt. Trotzdem danke für den Report. Und das der Break-Booster nicht funktioniert ist aber seltsam wir hatten den vorhin auf CB4 getestet und der hat dort super funktioniert.
Gruß
Hiho,
Habe ich etwas verpasst?
Jop heute wurde ein neuer Booster released der Break-Booster, welcher dir erlaubt in einer sehr hohen Geschwindigkeit Sachen abzubauen. Ist ein verbesserter Buff, wie man ihn schon von der Beaconpyramide bekommt.
Gruß
Hiho,
Wollte dir zu kurz Bescheid geben, dass man sich Bitte immer an die Vorlage halten muss: Social Media
Und das der Drop-Booster verbuggt ist, ist schon bekannt. Trotzdem danke für den Report. Und das der Break-Booster nicht funktioniert ist aber seltsam wir hatten den vorhin auf CB4 getestet und der hat dort super funktioniert.
Gruß
ja das weiß ich danke,da es den gesamten cb10 betrifft ,hielt ich es für unwichtig ob ich laymod etc. benutze.
gruß
Hiho,
ja das weiß ich danke,da es den gesamten cb10 betrifft ,hielt ich es für unwichtig ob ich laymod etc. benutze.
gruß
In diesem Fall ist es auch egal, ob man irgendwelche benutzt, jedoch ist es trotzdem wichtig die Vorlage einzuhalten. Einfach ein "/" oder ein "-" reichen schon aus.
Gruß
ahhh und wenn der brakbooster abgelaufen ist, steht er trotzdem noch bei /booster als aktiv,wäre klasse wenn man das fixen könnte ^^