Hallo bräuchte mal einen Supporter an meinem Grundstück ich habe da mist gebaut am rand, und das müsste mal wer korregieren. Bitte aber nicht mein GS löschen ich wollte den rand verändern und habe zu spät gemerkt das dass auch anders geht
Bräuchte mal eine Supporter
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nicolai001 -
18. Dezember 2018 um 23:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Ich wollte dich informieren, dass du für solche Probleme bitte die Vorlage verwenden solltest, damit deine Anfrage auch bearbeitet werden kann: Social Media
Zudem wäre es auch gut, wenn du ein Screenshot beilegen könntest, damit man auch weiß um was es genau geht. Danke
Gruß
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Die Eckblöcke kannst du leider nicht selbst ersetzen, die drei Goldblöcke kannst du allerdings runterziehen. Dazu musst du wie folgt vorgehen:
- Du musst zuerst den Rand, aber keine Angst entfernen (die Barriere), denn dabei wird nur die erste Schicht des Randes (die Goldblöcke) entfernt.
- Jetzt musst du die drei Steinblöcke aus dem Rand genau so, wie du es schon bei dem Endstone gemacht hast, hochziehen.
- Nun musst du den Rand wieder entfernen, damit die Steinblöcke, die du hochgezogen hast, verschwinden.
- Jetzt kannst du den Rand wieder auf Goldblöcke setzten.
- Als letztes musst du die Goldblöcke runterziehen, indem du die Konstruktion dazu umgekehrt aufbaust.
Und jetzt noch zu deiner letzten Frage:
Leider ist es zur zeit gar nicht möglich inaktive Plots zu erhalten. Allerdings wird an einem Plugin gearbeitet, welches das Problem löst.
Was möglich wäre, ist dass du dich selbstständig bei einem Admin meldest über Telegram, bei Gelegenheit im TeamSpeak oder Ingame-Chat.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Chance, dass dir die Plots von einem Admin überschrieben werden, recht gering ist.
Fehlende und überflüßige Blöcke am Rand
Außerdem gibt es in dem Video was Rypex gepostet hat such eine gute Erklärung wo du nachsehen kannst..
https://m.youtube.com/watch?v=ksmXYNloUd4#
Ich habe hier einen post rausgesucht wo du der Spieler das ähnliche Problem hat ich werde dies noch ergenzen und des post hier noch reinkopieren vll hilft es dir weiter!!
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.