Hallo hoffe bin hier richtig ,
wollte euch aufmerksam machen das am citybuild evil am portal am schild was nicht stimmt.
bitte schaut da mal nach..
danke euer mueckeschleuder .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo hoffe bin hier richtig ,
wollte euch aufmerksam machen das am citybuild evil am portal am schild was nicht stimmt.
bitte schaut da mal nach..
danke euer mueckeschleuder .
Hey,
Kannst du das genauer beschrieben bzw. hast du einen Screenshot?
Hiho,
Ich glaube kaum, dass dieser Fehler behoben wird. Laut einer Diskussion im Forumchat, wird der CBE sowieso geschlossen, Da der CBE anscheinend zu teuer für die wenige Anzahl Spieler wäre.
Gruß
Laut einer Diskussion im Forumchat, wird der CBE sowieso geschlossen, Da der CBE anscheinend zu teuer für die wenige Anzahl Spieler wäre.
Lass bitte eine Diskussion eine Diskussion bleiben. Der Server wird nicht offline genommen, sondern bleibt bestehen. ![]()
Mueckeschleuder ich denke, dass du das Schild meinst, welches über das Portal aufgestellt worden ist? Das ist normal und gewollt. Kannst ja mal versuchen, das Rätsel zu lösen. ![]()