@ukmse es geht darukm das ich umziehen möchte aber ,mein sdtuff nicht von 22 runter bekomme weil ich nebenbei aucha arbeiten muss
Ich weiß ist nicht sin und ZWeck aber Verkauf MEin MM gs auf Cb22 /p h DerSlottGott
Middleman GS auf CB22
Ich würde gerne den Cb Wechseln
-
Darkdizzy97 -
13. Juli 2020 um 11:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
@ukmse es geht darukm das ich umziehen möchte aber ,mein sdtuff nicht von 22 runter bekomme weil ich nebenbei aucha arbeiten muss
Ich weiß ist nicht sin und ZWeck aber Verkauf MEin MM gs auf Cb22 /p h DerSlottGott
Middleman GS auf CB22Truste jemanden den du vertraust der Supreme hat und der schleppt dir dein Kram rüber

-
Wie oben gennant würde ich gerne den Cb wechseln (Geht aber nicht)
Warumnicht Ich spiele Main auf Cb 22 würde gerne auf 14 Wechseln
Aber ich komme nicht mehr auf Cb22 Da er seid 3 Tagen Überfüllt istmeine items etc liegen dort und ich komme nicht drauf.
also ich würde dir /Premium Ratten kannst du dir von sup oder Supreme abkaufen
Kostet zirka 2k aber lohnt sich damit du auf cb 22 on kommen kannst etc. ich hoffe ich war dir hilfreich
Lg Goku -
Fedexe hab alles erledigt
-
Hias1000
20. Juli 2020 um 20:22 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -