Fedexe hab alles erledigt
Beiträge von Darkdizzy97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@ukmse es geht darukm das ich umziehen möchte aber ,mein sdtuff nicht von 22 runter bekomme weil ich nebenbei aucha arbeiten muss
Ich weiß ist nicht sin und ZWeck aber Verkauf MEin MM gs auf Cb22 /p h DerSlottGott
Middleman GS auf CB22 -
ich habe grade Pause bin nach hause gekommen wir haben 9 Uhr 204 Leute drauf von 200
habe ein poaar sachen rüber gebracht -
Leute ich versuche es den ganzen lieben langen Tag Zwischendurch Immer vorsichtsmaßnahme wegen crash
-
Wen ich dann mal frei habe wie dieses wochenende Bin ich nicht 1x auf 22 Gekommen
-
Muss morgens um 3:30 los zur arbeit account afk hinstellenb geht da ja auch nicht da der server um 4 uhr restartet
Also erstmal wirds wohl nix mit minecraft
-
Nein war grade drauf direkt wurden kistenb geöffnet ich habe paar items schon von cb22 runter aber es fehlt noch einiges
-
Ichg habe Prem aber 300 leute und Crashschutz überm kompletten tag ist ÜBELSTER BULLSHIT für spieler akak Prem spieler
-
Wie oben gennant würde ich gerne den Cb wechseln (Geht aber nicht)
Warumnicht Ich spiele Main auf Cb 22 würde gerne auf 14 Wechseln
Aber ich komme nicht mehr auf Cb22 Da er seid 3 Tagen Überfüllt istmeine items etc liegen dort und ich komme nicht drauf.
-
-
-
Ich bekomme ein mUte von einem Scammer damit der cb nicht mitbekommt was er abzieht das ist perk ausnutzung
-
-
-
Heinrich heine xD
-
1Takez Ich war mal auf der Anne Frank in Oberhausen D:
-
ByQuadrixDNA Scammt mit fakemoney mich hat er gescammt und heute ist jemand von meinem cb zu mir gekommen und hat mir ein video hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein buddy hat das video gemacht damit wir eine warnung erstellen können danke dir TxlerletsplayYT -
-
Hallo KilluaW ,
Ich spiele seit Sommer 2017 auf Griefergames Habe auf Cb7 Gestartet habe viele nette Leute kennengelerntin meinem Alter die sind nach und nach alle gegangen weil sie gescammt wurrden habe dann alles auf cb7 Verkauft bin dann auf 6 Gezogen war dort In dem Clan ITC bis feb 2019 da wurde ich Gescammt um 900k davon habe ich Mir eine Birthklinge geholt die habe ich in Kisten gelagert und jemand der Getrustet war hat sie dort Rausgenommen
Es tat weh so habe ich gequittet bin dann vor 2 Wochen Wiedergekommen und habe mich jetzt auf Cb22 breit Gemacht -
Trump -Rassismuss apfel plündern Gewalt
Mein Bester Freund freund Ist Jude er wird ständig diskriminiert schickaniert etc Das ist das aller letzte
CB22 darkdizzy97