Hey, ich suche jemanden der mir über TeamViewer da helfen kann...
bitte einfach anschreiben wer mir helfen kann/will
mfg ifrost =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich suche jemanden der mir über TeamViewer da helfen kann...
bitte einfach anschreiben wer mir helfen kann/will
mfg ifrost =)
Probier einfach mal :
Minecraft neu installieren
Java erneuern
Labymod erneut herunterladen
btw. ich würde aufpassen wen du auf dein Pc lässt
Wie schon BLANCO geschrieben hat würde ich es machen , bei mir hat sich Minecraft auch mal nicht starten lassen und dann hab ich Java erneuert Labymod erneut heruntergeladen usw. und es ging wieder
Somit probier mal mc ohne mods zu starten , und welche fehler meldung bekommst du den ?
In den meisten Fällen hat Minecraft Probleme mit den installierten oder auch nicht installierten Treibern auf Ihrem PC. Damit Minecraft reibungslos laufen kann, ist es außerdem erforderlich, immer die neuste Java-Version auf Ihrem PC zu installieren.
Haben alle Aktualisierungen keine Abhilfe geschaffen, bleibt Ihnen die Möglichkeit, folgende Dinge auszuprobieren:
https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/g…ung-507165.html
habe ich schon alles probiert, es kommt halt die Meldung was Java nicht reagiert oder so....
und wenn ich Java neu installieren will kommt auch eine fehler Meldung
@Marlon_67644 1Unterhose
habe ich schon alles probiert, es kommt halt die Meldung was Java nicht reagiert oder so....
und wenn ich Java neu installieren will kommt auch eine fehler Meldung
@Marlon_67644 1Unterhose
Java komplett vom PC löschen und neu Installieren
@Marlon_67644 da steht das es ein Problem mit Forge gibt, hab mich vertan sry
wenn du labymod benutz kann es da tran liegen ich konnte ich konnte es auch noicht mehr starten und dann habe ich es neu installiert und es ging wieder