Hab ne Liste was er alles gemacht hat xd
CrowmasterYT (Fake Verlosungen)
-
- Alle Server
-
Tomate -
13. Juli 2020 um 20:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat die Liste auch ein Ende? xD oder rollt sie sich erstmal 5h aus xD
-
xD besser als Trusted MM Liste lol
-
hat die Liste auch ein Ende? xD oder rollt sie sich erstmal 5h aus xD
Ist schon recht lang
-
Kommst du dir nicht selbst etwas blöd dabei vor? ._.
gib doch bitte
Geschenke verlangt man nicht zurück...
-
Kannst froh sein, dass ich scammern wie dir das zurückgegeben habe. Ich würde es so lange behalten, bis der andere das emote hat. Man merkt ja schon wie Crowmaster versprechen einhält daran, dass er mich noch immer als scammer betitelt.
-
Ich trigger jetzt solange eine Zombie Farm afk, bis ausdiema seinen Emote hat... Ich werde einfach durch Rodden Flesh Millionär lol
-
ne du gibst jetzt mein emote GIB DOCH
-
Anscheinend nicht
-
-
CrowMasterYT darf ich den Discord Chat kurz reinschicken?

-
xd da hab ich noch viel Material
Nochmal hier aktuell ausm dc Drohung
-
xd da hab ich noch viel Material
Nochmal hier aktuell ausm dc Drohung
Oh nein ToA wird gelöscht xDD
Ich hab sooooooooooooo Angst
-
-
Junge Kapier es doch, du scammst und betrügst und schuldest ausdiema und mir den Emot. vorher hast du keine recht auf irgendwelche anforderungen.
man muss auch sagen das du froh sein kannst das Das Team hier gnädig ist, auf anderen server (no hate an GG) hätte es schon längst forum und Ingame bann gegeben. und das nicht für 2 tage oder so. -
CrowMaterYT, im 10 Jahren wenn du dann 13 bist merkst du wie lost du bist.
-
CrowMasterYT lösch dich einfach allrin der acc Bluthero an deiner Pinnwand haha man sieht das dassn 2.acc ist weil du noch nie 1mio hattest geschweige den 50k odet so
-
CrowMasterYT lösch dich einfach allrin der acc Bluthero an deiner Pinnwand haha man sieht das dassn 2.acc ist weil du noch nie 1mio hattest geschweige den 50k odet so
Das ist NichtDingsiii aka twometerboy siehe namemc.
Bei CrowMasterYT 's harz IV ist halt nicht mehr als ein wyyyyyyyylder weißer Prefix mit dem er uns wegflext
-
-
Dann macht der Regelbrecher einen neuen.
-