Er hat mich locker 100 mal per dc als "Huso" beleidigt xd
Als ob xD Wahrscheinlich ist er nh richtiges Rage Kiddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja Schätze ihn auf 11 und bisschen mehr als nur lost
Ich weiß ja sein genaues Alter ![]()
xD das war mein Gedanke jetzt auch xD also das er 10 oder 11 ist. das ist einfach nur Peimlich von CrowmasterYT. Wenn er schon Faken und scammen muss, dann soll er auch genug Mum in den Perlen haben und dazu stehn wenn man ihn hat. -_-
du sag mal nix erstmal psc einlösen versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los
du sag mal nix erstmal psc einlösen versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los
Tut mir leid aber nicht verstehen wir was du mit deinen Satz sagen willst weißt du
Hier die screens sind vom öffentlichen dc also Datenschutzrechtlich akzeptabel glaub ich wenn nicht lösch ich die.
Beim 3ten screen tropft der Schleim
Mhhm da frage ich mich obwohl warte ich zitiere dich *versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los*
onemeterboy da schleimte er wohl erst auch solange bis man es gut hat um dann *freunde* zu haben xD wie bei mir. Ps klaut er wirklich bantors PB xD ich glaube der klaut sich alles zusammen xD
Du hast nix gehalten du hast nichts entschädigt also sei still
Spannend ![]()
Mhhm da frage ich mich obwohl warte ich zitiere dich *versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los*
onemeterboy da schleimte er wohl erst auch solange bis man es gut hat um dann *freunde* zu haben xD wie bei mir. Ps klaut er wirklich bantors PB xD ich glaube der klaut sich alles zusammen xD
du bist lost
onemeterboy da schleimte er wohl erst auch solange bis man es gut hat um dann *freunde* zu haben xD wie bei mir. Ps klaut er wirklich bantors PB xD ich glaube der klaut sich alles zusammen xDdu bist lost
Du bist eins scamma
ja genau ich bin Crow, 10 Jahre und Lost, weil ich Fakegewinnspiele machen muss, um Freunde zu finden. die ich danach berauben kann.
whahahahahhahha genau ich lache mich gleich Tod xD.
Wir haben doch Beweise das er fake Gewinnspiele macht und Punkte farmt, lass mal ihn bannen lassen xd
Bannt ihn mal im Forum und entzieht ihm paar Punkte bitte
ja genau ich bin Crow, 10 Jahre und Lost, weil ich Fakegewinnspiele machen muss, um Freunde zu finden. die ich danach berauben kann.
whahahahahhahha genau ich lache mich gleich Tod xD.
hmm 1 bin ich nicht 10 hmm 2 Dumme Sprüche kannst du dir hin schieben auf das wo das helle nicht scheint 😂😂
whahahahahhahha genau ich lache mich gleich Tod xD.hmm 1 bin ich nicht 10 hmm 2 Dumme Sprüche kannst du dir hin schieben auf das wo das helle nicht scheint 😂😂
Achso du bist 1 und nicht 10 xD. Schön das du es selbst zu gibst. Man merkt es auch immer mehr wie jung du bist.
onemeterboy rufmorden kann der Kollege CrowMaster ja auch gut ne?😂
onemeterboy rufmorden kann der Kollege CrowMaster ja auch gut ne?😂
och neeeeee scammer is wieder back
mein Junge hast du nichts besseres zu tun. Zumindest ich und onemeterboy kennen die ganze Geschichte.😂
meine Junge hast du nichts besseres zu tun. Zumindest ich und onemeterboy kennen die ganze Geschichte.😂
Jetzt wissen es alle xd es gibt eindeutige Beweise für fake verlosungen