Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein
Du bist CrowMasterYT du und er sind nie zur selben Zeit on. Zufällig? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein
Du bist CrowMasterYT du und er sind nie zur selben Zeit on. Zufällig? xD
nein
Beide haben meinen skin geklaut? Beide haben ähnliche nahmen ähnliche punktefarmstrategien usw. Er ist es xd
nein
Beide haben meinen skin geklaut? Beide haben ähnliche nahmen ähnliche punktefarmstrategien usw. Er ist es xd
Kann man beim Punkte farmen von Strategie reden? Ich mein, er kommentiert jeden Beitrag mit "find ich nicht gut" oder "gut"...
habt ihr mitbekommen das CrowmasterYT sein fakeacc Bluthero wohl gelöscht hat? xD ich finde den nicht mehr nachdem ich ihm sagte das jeder weiss damit er damit unkte farmt xD
nein
Hmmm juckt mich nicht das ich dein Skin genommen hat und der andere hat ein andern Skin und ich bin nicht der
Hmmm juckt mich nicht das ich dein Skin genommen hat und der andere hat ein andern Skin und ich bin nicht der
Du schreibst auf dem gleichen Niveau, also 0 Grammatik 0 Rechtschreibung xd
Also wirklich nur weil ich dein Skin habe ![]()
Also wirklich nur weil ich dein Skin habe
Ich weiß das du es bist es ist kein skill dies rauszufinden...
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist. Lösch dich
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist. Lösch dich
HAHAHA Lost der Rufmörder ist da lösch dein Leben
HAHAHA Lost der Rufmörder ist da lösch dein Leben
Was ist das für eine dumme Beleidigung? Kindergarten? Und dann bin ich halt ein rufmörder... zu 90% habe ich Recht bei meinen Theorien wer scammen wird / ein 2acc is
Ehrenman ![]()
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist
Du bist nicht besser Benutzer805 dich mag ich noch weniger als ihn.
Ehrenman
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist
Du bist nicht besser Benutzer805 dich mag ich noch weniger als ihn.
Lmao. Nicht jeder mag jeden. Dann mag ihn halt mehr als mich, juckt mich auch nd xD
isso lange nichts mehr los gewesen hier
Alle haben Wochenende-blues
naja alle ausser CrowMasterYT denn scamende Kinder haben sowas nicht verdient xD
Wieso close? Darf doch jeder wissen, was du gemacht hast, auch wenn die Emotes nun bei ihren rechtmäßigen Besitzern sind!
Sind sie ?
ja die emotes sind nach langer Zeit angekommen
Sind sie ?
ja