Weltwunder
CrowmasterYT (Fake Verlosungen)
-
- Alle Server
-
Tomate -
13. Juli 2020 um 20:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber nur wegen unserem Druck
-
hat ja paar Wochen gedauert xd
-
ja. trotzdem hört er ja immer noch nicht mit multi accs und rufmorden auf (scammen glaube auch nicht)
-
klasse! Letztendlich hat er sich doch noch fuer die richtige Seite entschieden. Du bist bei mir immer willkommen, CrowMasterYT! Ich glaube niemandem, der behauptet, dass du FedexeGoku bist. Niemals.
MfG Gemuese
Spoiler anzeigen
Dieser Beitrag trieft vor Ironie.
-
itsthisvegetable hatte es echt geglaubt, das wer so naiv ist😂
-
Ich hab mich auch verarschen lassen ...
-
Ich habe nur gedacht was ist mit dem los
-
XD wie ihr alle drauf reinfallt...-.- dachte das ist doch safe anders offensichtlich
-
-
Wirklich so xD
-
schaut mal meine Pinnwand, dieser Typ ist einfach nur ...
-
Nichtdingsii ist aber auch nicht besser, der terroriseirt mich mit zich konten auch -_-
-
Nichtdingsii ist aber auch nicht besser, der terroriseirt mich mit zich konten auch -_-
Und inGame scammt er mit einem erscammten Freundesitem von mir...
-
Und inGame scammt er mit einem erscammten Freundesitem von mir...
Oh man lernt es dierser Junge/mädel was auch immer nie
-
Lelelelelele so ein s ss s camma! F
-
Fèr das scammen gibt es ein F xD sitzen geblieben xD
-
-
-
-