Hi ich hab den Griefer Rang und kann leider nicht auf die Kiste am spawn zugreifen bei meinem 2. account geht es nur bei meinen mit grieferrang nicht bitte helft mir wie ich es fixen kann oder ihr ^^
Gratis kisten kann man nicht aufmachen
-
- 1.8 Netzwerk
-
CraftingEND -
21. Dezember 2018 um 17:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Hast du schon versucht die Kiste auf einem anderen CB zu öffnen, manchmal geht es einfach auf den verschiedenen CBs nicht, warum das so ist weiß keiner.
Gruß
-
Mektow hab ich schon probiert geht nicht
-
Hiho,
Hast du schon einen Reconnect versucht? Bzw einmal dein Minecraft neugestartet?Gruß
-
ja hab dass Problem ja schon seit über 1 woche..
-
Hiho,
Ich habe mal im Forum gesucht und nichts Passendes gefunden, jedoch ist es bekannt, dass zurzeit noch Probleme mit dem CaseOpening gibt und es daran gearbeitet wird. Das einzige was ich dir raten kann ist, jeden Tag aufs Neue versuchen die Kiste zu öffnen.
Gruß
-
Wichtig beim Case Opening ist, dass du nicht auf das Schild klickst sondern auf die Kiste selber! Wenn du auf das Schild klickst passiert nichts! Wenn du auf die Kiste klickst, beziehungsweise Rechtsklickst öffnet sich das Kistenmenü
-
Hab ich auch schon gemacht geht nicht
-
Servus, CraftingEND
Dies ist ein bekannter Bug dieser tritt hin ind wieder auf.
- Ändere die Version
- Sneake beim Kisten aufmachen
- versuch /pet und setze es auf

Sonst musst du leider abwarten...
Gruß
-
Ich weiss es ist vielleicht nicht die sinnvollste Lösung aber bei mir hat eine Umbenennung geholfen.
-
Hat alles leider nicht geklappt...
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 19:00 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.