- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Reparieren der Spawns
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Abge hat in den vergangenen Videos des öfteren betont, dass wir den neuen Spielern helfen sollen. Insbesondere denen, die jetzt über die Bedrock Edition neu dazu kommen.
Aber was für eine Hilfe kann eine Community sein, wenn das Aushängeschild, die Spawns, schon völlig marode und inkonsistent sind?
Ich möchte die neuen Spawns nicht kritisieren. Von Design und von der Funktionalität her gefallen sie mir. ABER: Gefühlt sind sie alle anders kaputt. Auf den meisten CBs fehlen die Info-Karten an den Spawns was zu nervigen andauernden Fragen von neuen Spielern führt. Die Spawner, die ebenfalls eigentlich eine Hilfe gerade für neue Spieler sein sollten sind auf vielen CBs völlig unterschiedlich. Und jetzt mal ehrlich.... egal, wie oft ein Flootastisch oder ein Rypex über die Server zieht und einen Spawn zerstört, aber: Nach dieser Zeit sollte es doch einmal möglich sein, sich einmal die Schematic aus dem Backup zu ziehen, und an passender Stelle an den CBs Paste einzugeben. Das hier sind ja nicht irgendwelche Rotz-Grundstücke, es sind die Spawns, die das Aushängeschild von GG darstellen, und wo die Grundstücke in der direkten Nachbarschaft Millionenwerte haben. Zeigt Eurer Community doch mal, dass Euch die CBs genauso am Herzen liegen wie uns. :)
Ein kleiner Check von vier CBs im Uhrzeigersinn, ausgehend von der Blickrichtung nach dem spawnen:
CB1: VR: Schwein Aktiv, HR, Schwein Aktiv, HL: Schwein Aktiv, VL: Schwein aktiv - Karten: Defekt (Geradeaus und Rückwärtig)
CB2: VR: Schaf passiv, HR: Pilzkuh passiv, HL: Schwein passiv, VL: Kuh passiv - Karten: Defekt (Rückwärtig)
CB3: VR: Schaf passiv, HR: Pilzkuh passiv, HL: Schwein passiv, VL; Kuh passiv - Karten; Intakt
CB10: VR Schwein passiv, HR; Pilzkuh passiv, HL: Schwein passiv, VL: Schwein passiv - Alle Karten komplett defekt
(VR = Vorne Rechts, HL = Hinten Links etc.)
Ich bin gerne bereit, eine komplette Aufstellung aller 22 CBs zu liefern.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mehr Hilfe zur Selbsthilfe für Spieler die neu sind und evtl. auf einem CB landen, der keine Karten mehr am Spawn hat, Ein positives Signal an die Community, dass ihr Euch kümmert, und die Systeme nicht einfach vor sich hinrotten lasst.
- Weitere Anmerkungen
- Ich habe fertisch.