1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Event

• Abdul
  • 21. Dezember 2018 um 19:25
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abdul
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Dezember 2018 um 19:25

Hallo Liebes Team!

Ich würde gerne am 31. Dezember bis zum 1. Januar einen "MEGA EVENT" machen für die Community. ich habe dafür viele sachen geplant die auch Lustig sind und auch sehr unterhaltsam sind! in den ersten stunden würde ich gerne mit der community kleine minigames spielen z.b. skywars, Bedwars, TTT, Corse, Lucky Blocks und vieles mehr! (kommt drauf an was gespielt werden möchte):). danach würden wir fragen beantworten bzw. mit der Community Reden so ganz chillig. nach dem wir gesund und heil ins neue jahr kommen spielen wir wieder kleine minigames aber die letzten werden ausgeschieden das wird so lange gemacht bis es nur noch 6 personen gibt. da habe ich geplant einen kleinen minigame plot baue wo die 6 drauf spielen bis 3 ausgeschieden werden die drei bekommen natürlich dann auch einen trost preis bzw. jeder bekommt einen trost preis [2K] aber die drei bekommen höhere beträge vllt auch items. der erste bekommt einen 9er merge der 9er merge gehört derzeit Zwiebackgesicht. zwieback wollte mir das plot geben damit ich eine Mosche drauf bauen kann leider kann zwieback das nicht übertragen ich dachte mir vllt könnte abge uns kurz besuchen um den plot den gewinner zu geben. ich kann das alles nochmal gründlich im ts euch erklären! ich breuchte eure Unterstützung!

MFG

Abdul / Ventoqz_YT8)

• Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 24. Dezember 2018 um 12:50

Heyho Abdul,

Zitat von Abdul

Hallo Liebes Team!

Ich würde gerne am 31. Dezember bis zum 1. Januar einen "MEGA EVENT" machen für die Community. ich habe dafür viele sachen geplant die auch Lustig sind und auch sehr unterhaltsam sind! in den ersten stunden würde ich gerne mit der community kleine minigames spielen z.b. skywars, Bedwars, TTT, Corse, Lucky Blocks und vieles mehr! (kommt drauf an was gespielt werden möchte):). danach würden wir fragen beantworten bzw. mit der Community Reden so ganz chillig. nach dem wir gesund und heil ins neue jahr kommen spielen wir wieder kleine minigames aber die letzten werden ausgeschieden das wird so lange gemacht bis es nur noch 6 personen gibt. da habe ich geplant einen kleinen minigame plot baue wo die 6 drauf spielen bis 3 ausgeschieden werden die drei bekommen natürlich dann auch einen trost preis bzw. jeder bekommt einen trost preis [2K] aber die drei bekommen höhere beträge vllt auch items. der erste bekommt einen 9er merge der 9er merge gehört derzeit Zwiebackgesicht. zwieback wollte mir das plot geben damit ich eine Mosche drauf bauen kann leider kann zwieback das nicht übertragen ich dachte mir vllt könnte abge uns kurz besuchen um den plot den gewinner zu geben. ich kann das alles nochmal gründlich im ts euch erklären! ich breuchte eure Unterstützung!

MFG

Abdul / Ventoqz_YT8)

inwiefern das möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube es würde was bringen, wenn du dich an einen Admin per Telegram wenden würdest (alternativ im TS mit Benutzer885 nach dem Namen, oder eben Ingame).

Viel Erfolg bei deinem Silvesterevent,

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Bantor 27. Juli 2019 um 17:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• NinaRick71

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)