Hallo Liebes Team!
Ich würde gerne am 31. Dezember bis zum 1. Januar einen "MEGA EVENT" machen für die Community. ich habe dafür viele sachen geplant die auch Lustig sind und auch sehr unterhaltsam sind! in den ersten stunden würde ich gerne mit der community kleine minigames spielen z.b. skywars, Bedwars, TTT, Corse, Lucky Blocks und vieles mehr! (kommt drauf an was gespielt werden möchte)
. danach würden wir fragen beantworten bzw. mit der Community Reden so ganz chillig. nach dem wir gesund und heil ins neue jahr kommen spielen wir wieder kleine minigames aber die letzten werden ausgeschieden das wird so lange gemacht bis es nur noch 6 personen gibt. da habe ich geplant einen kleinen minigame plot baue wo die 6 drauf spielen bis 3 ausgeschieden werden die drei bekommen natürlich dann auch einen trost preis bzw. jeder bekommt einen trost preis [2K] aber die drei bekommen höhere beträge vllt auch items. der erste bekommt einen 9er merge der 9er merge gehört derzeit Zwiebackgesicht. zwieback wollte mir das plot geben damit ich eine Mosche drauf bauen kann leider kann zwieback das nicht übertragen ich dachte mir vllt könnte abge uns kurz besuchen um den plot den gewinner zu geben. ich kann das alles nochmal gründlich im ts euch erklären! ich breuchte eure Unterstützung!
MFG
Abdul / Ventoqz_YT8)