Hi,
Ich bin neu und wollte fragen wie man an spawner ran kommt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Ich bin neu und wollte fragen wie man an spawner ran kommt?
Hiho,
Spawner bekommst nur, indem du welche bei einem anderen Spieler kaufst, der Preis liegt so zwischen 90-120k pro Spawner. Oder du hast Glück und du bekommst einen, wenn das Team wieder welche verteilt.
Zudem kann man auch schon "gesetzte" Spawner auf Natur oder Extrem finden. Wenn du dort einen Spawner gefunden hast, kannst du dir die Stelle mit /p claim in Anspruch nehmen.
Gruß
Werden ab und zu von Admins verteilt, dann gedupet.
Andere Spieler verkaufen aber welche.
Servus Stryder
Die Spawner kannst du den Spawner durch einen Admin erhalten wenn er diese Droppt oder von anderen Spielern...
Außerdem kannst du diesen von anderen Spieler abkaufen
Der Wert eines Spawners ist immer abhängig von Anfrage und Verkauf ...
im Moment liegt der Wert soviel ich mitbekommen habe zwischen ( 80.000 - 110.000 )
Wie du schnell an einen Spawner rankommst.
Du gehst auf Extrem oder Nature (Citybuild ) ( dort suchst nach Spawner in Höhlen )
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei fragen stehe ich gern zur Verfügung
Einen schönen Abend
Also hab heute mal alles durchgesuchte und nix gefunden, abbauen kann ich auch nix weil ich sonst das Gebiet Claimen muss.
An Geld kommt man au nur sehr schwer um sich einen zu kaufen
Hiho,
Also hab heute mal alles durchgesuchte und nix gefunden, abbauen kann ich auch nix weil ich sonst das Gebiet Claimen muss.
An Geld kommt man au nur sehr schwer um sich einen zu kaufen
Was du noch machen könntest wäre, dir ein Plot auf Natur oder Extrem zu claimen und einmal querfeldein durch das Plot buddeln und schauen ob du einen Spawner findest. Findest du keinen Spawner, kannst du das GS immer noch mit dem /p reset und dann /p cofirm abstoßen und zum nächstens Plot weiter gehen dort wieder das Gleiche machen und immer so weiter, jedoch dauert es bis man so einen Spawner findet oder man hat Glück und findet einen Spawner unter 2 Versuchen.
Gruß