Hallo Forum...
dies ist nun nicht zwingend eine Bugmeldung... mehr eine Anfrage, ob ein solcher bekannt ist...
Bei uns sind mehrere Spawner verschwunden... wie es halt nun einmal so ist, ist es niemand gewesen...
Weiterhin ist mir zu Ohren gekommen, dass derzeit scheinbar von irgendeinem Spieler ein Bug verkauft werden soll (bzw die Anleitung der Ausnutzung eben diesen) welcher es möglich macht, fremde Spawner abzubauen...
Der Name des betreffenden Spielers ist mir bekannt.... da ich das selber aber nur über Dritte erfahren habe und selbst nicht genau weiß, ob es nun stimmt, möchte ich hierzu erst einmal nichts sagen...
Auf jeden Fall scheint es (wie die Meldungen hier ja zeigen) so zu sein, dass immer mehr Spawner verschwinden und niemand weiß, wieso.
Unser Team ist eigentlich sehr vertrauenswürdig und es würde mich schwer wundern, wenn da einer einfach mal eben einen nicht geringen Teil der Spawner einfach zerstört... (ausschließen kann man so etwas nicht... dessen bin ich mir bewusst)...
Die Frage ist einfach:
Habt ihr von einem solchen Bug gehört?
Eventuell in Verbindung mit dem neuen Booster oder ähnlichem?
Ich bin gerade ein wenig ratlos... wir alle sind ratlos...
Nutzt dies bitte auch als Warnung für die anderen Farmen auf GG, die Augen offen zu halten, bis das Thema geklärt ist.
Sollte jemand aus dem Team gerne die betreffenden Daten haben wollen, um das ganze tiefgründiger klären zu wollen, bitte ich um Kontaktaufnahme...
Ich möchte hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen, so lange ich es nicht selbst zu 100% bejaen kann.
Mich besorgt die Meldung auf jeden Fall und hiermit habe ich sie kund getan.
LG
Dey