1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Spawner verschwinden/lassen sich abbauen ohne Trust

• Deydey
  • 22. Dezember 2018 um 12:03
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Deydey
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 22. Dezember 2018 um 12:03

Hallo Forum...

dies ist nun nicht zwingend eine Bugmeldung... mehr eine Anfrage, ob ein solcher bekannt ist...

Bei uns sind mehrere Spawner verschwunden... wie es halt nun einmal so ist, ist es niemand gewesen...

Weiterhin ist mir zu Ohren gekommen, dass derzeit scheinbar von irgendeinem Spieler ein Bug verkauft werden soll (bzw die Anleitung der Ausnutzung eben diesen) welcher es möglich macht, fremde Spawner abzubauen...

Der Name des betreffenden Spielers ist mir bekannt.... da ich das selber aber nur über Dritte erfahren habe und selbst nicht genau weiß, ob es nun stimmt, möchte ich hierzu erst einmal nichts sagen...

Auf jeden Fall scheint es (wie die Meldungen hier ja zeigen) so zu sein, dass immer mehr Spawner verschwinden und niemand weiß, wieso.

Unser Team ist eigentlich sehr vertrauenswürdig und es würde mich schwer wundern, wenn da einer einfach mal eben einen nicht geringen Teil der Spawner einfach zerstört... (ausschließen kann man so etwas nicht... dessen bin ich mir bewusst)...

Die Frage ist einfach:

Habt ihr von einem solchen Bug gehört?

Eventuell in Verbindung mit dem neuen Booster oder ähnlichem?

Ich bin gerade ein wenig ratlos... wir alle sind ratlos...

Nutzt dies bitte auch als Warnung für die anderen Farmen auf GG, die Augen offen zu halten, bis das Thema geklärt ist.

Sollte jemand aus dem Team gerne die betreffenden Daten haben wollen, um das ganze tiefgründiger klären zu wollen, bitte ich um Kontaktaufnahme...

Ich möchte hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen, so lange ich es nicht selbst zu 100% bejaen kann.

Mich besorgt die Meldung auf jeden Fall und hiermit habe ich sie kund getan.

LG

Dey

Supreme - DeydeyDeLaNoche - CityBuild2

~~~~~ Middleman-Service - Vorerst only CB2 ~~~~~

- Mitverantwortlicher auf /p h Krofarm

Alle Infos auf /p h DeyInfo

- Inhaber der "DeyFarm" , RP-Plott auf CB-Evil und EXP-Farm (weitere folgen).

~~ Für einen sicheren Start auf GG und ein gutes Gefühl beim Handel #CB-Family ~~

• TheRealTBone90
    Gast
    • 22. Dezember 2018 um 13:16

Ich habe noch nichts dergleichen gehört. Würde spontan auf einem aus deinem Team tippen, aber auch nur aus Ratlosigkeit.

Einen Bug durch den neuen Break-Booster kann ich mir auch vorstellen, der ist ja grade frisch draußen.

Bin gespannt was dabei raus kommt.

Und mein Beileid um die Spawner.

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 22. Dezember 2018 um 16:21
    Zitat von TBone90

Ich habe noch nichts dergleichen gehört. Würde spontan auf einem aus deinem Team tippen, aber auch nur aus Ratlosigkeit.

Einen Bug durch den neuen Break-Booster kann ich mir auch vorstellen, der ist ja grade frisch draußen.

Bin gespannt was dabei raus kommt.

Und mein Beileid um die Spawner.

Naja wenn das Team Spawner abbaut, ist es doch meistens ein Troll und du bekommst wieder welche geplaced.

Kann mir nicht vorstellen das einer vom Team so aus lauter Langerweile über die CB streift und wahrlos Spawner entfernt.

Das einzige währen die Ghast Spawner, da steht ja auch was in den Serverregeln.

Einzige Idee es ist wirklich ein Bug, aber hätte jetzt auch keine Idee wie genau das funktionieren könnte, da dazu ja einige Bedingungen erfüllt werden müßten, wie das Recht erstmal zu haben auf einem Plot abzubauen.

Wenn es diesen Bug aber wirklich gibt halte ich ihn für sehr gefährlich, weil man damit den wohl alles abbauen könnte, was man normalerweise nicht abbauen kann.

• TheRealTBone90
    Gast
    • 22. Dezember 2018 um 16:30
    Zitat von IamStillHere

Naja wenn das Team Spawner abbaut, ist es doch meistens ein Troll und du bekommst wieder welche geplaced.

Kann mir nicht vorstellen das einer vom Team so aus lauter Langerweile über die CB streift und wahrlos Spawner entfernt.

Das einzige währen die Ghast Spawner, da steht ja auch was in den Serverregeln.

Lies dir meinen Text bitte nochmal richtig durch. Ich habe nie vom GG Team gesprochen.

• Deydey
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 22. Dezember 2018 um 17:43
    Zitat von IamStillHere

Denke es ging um "mein Team" und nicht um das ServerTeam :)

~~ Für einen sicheren Start auf GG und ein gutes Gefühl beim Handel #CB-Family ~~

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 22. Dezember 2018 um 18:39
    Zitat von TBone90

Lies dir meinen Text bitte nochmal richtig durch. Ich habe nie vom GG Team gesprochen.

Zitat von Deydey

Denke es ging um "mein Team" und nicht um das ServerTeam :)

Jo Sorry falsch geschrieben war in Eile, war mit den gedanken schon weiter!

Du schließt ja dein Team mehr oder weniger aus, weil es ja keiner gewesen sein will und dir auch zu Ohren gekommen ist, das es wohl da eine Möglichkeit gibt Spawner abzubauen.

Also kämme jetzt erst der obere Text!

• Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 24. Dezember 2018 um 11:11

Hey Deydey ,

könntest du mal ne Liste von den Flags die auf der Krofarm aktiviert sind veröffentlichen, vlt. ist da irgendeine Flag buggy oder so?

Grüße,

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Deydey
    Junior Griefer
    Reaktionen
    124
    • 24. Dezember 2018 um 11:38
    Zitat von Stefthemaster

Hey Deydey ,

könntest du mal ne Liste von den Flags die auf der Krofarm aktiviert sind veröffentlichen, vlt. ist da irgendeine Flag buggy oder so?

Grüße,

Ich habe keine Ahnung, welche da buggy sein könnte.

Beinahe die gleichen verwende ich auch auf anderen Plotts.

kropi.png

• Bantor 4. August 2020 um 13:19

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 17:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team