Was hält ihr von diesem Projekt 17
-
Es ist faszinierend bitte zieht es durch (13) 76%
-
Es ist cool aber nicht wirklich nötig (4) 24%
-
Es ist Scheiße gibt auf (0) 0%
Herzlich Willkommen und danke das du dieses Beitrag angeklickt hast.
Mein Ingame-Name ist ImSneax und spiele Main auf CB11 seit ca. 03.2019 wo ich nur 2 Stunden Spielzeit hatte und ca. 03.2020 fest angefangen habe Minecraft auf Griefergames zu zocken.
Mir ist aufgefallen das es sehr Schwierig ist auf Griefergames sich als Neuling aufzubauen. Alle denken das du als Neuling scammst weil z.b du keinen Rang hast oder du ein blöd bebautes Grundstück hast und das finde ich blöd.
Klar sind solche Sorgen berechtigt jedoch ist das klar ein Vorurteil und im endeffekt werden grade Neulinge oft gescammt was viel Spielspaß nimmt. Ich hatte das Glück, dass ich viele Tipps und Tricks erzählt bekommen habe. Klar wurde ich auch des öfteren gescammt auch um über 100k und das hat mich einiges Gelehrt.
Aus diesen Gründen werde ich meinen eigenen Clan, denn #WirhelfenNeulingen aka WHN-Clan gründen mit dem Zweck, Neue Spieler auf Griefergames viele Tipps und Tricks weiterzugeben mit der Hoffnung, dass sich diese Spieler schnell und gut Hocharbeiten. Dafür werden wir auch einige Spawner setzen um die Möglichkeit zu haben direkt mit Villager zu Traden und sich eine Menge zu ersparen.
Für dieses Ziel des Clans habe ich mit meiner Verlobten (Ingame ImSneaxy) auf CB11 bei /p h bauprojekt denn Bau des Grundstückes Begonnen. Dieses 49er Merge wird unser Quartier und werden bei erfolg des Projekts auf CB11 dies Verbreiten auf die anderen CB's.
Ich würde euch bitte dies weiter zu erzählen, zu gucken ob ihr irgend ein Schrott habt um dies uns zu spenden wir nehmen alles an von 0,01$ zu Dirt und Stone Stacks bis zu höhere Spenden in jeglicher Form
Ich stelle außerdem hier eine Umfrage um eure Meinung zu hören was ihr davon hält
Bei wünschen etc bin ich gerne zu erreichen
Ich danke das ihr euch diesen Beitrag zuende Gelesen habt
Euer ImSneax & ImSneaxy