Ich würde es benutzen für ne com Farm als Beweis:/p h #buntewolle /p h cookie_seargent ingame:cookie_police alles auf Nature tomatenritter Lennybooster onemeterboy
Du bist leicht bei Kasse und hast nichts bei den Moneydrops abbekommen? Insgesamt 100k gibt es hier zu gewinnen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
b6wly -
15. Juli 2020 um 09:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brauch das Geld für meine tägliche Portion Tomaten!
-
Würde damit auf Startkick sparen um dich zu startkicken IchLiebeLehrer DerAlien _xImAdri
-
dasDeutschfehler TTB_xSmoke @1Lord1 Ich bin echt Kake im Handeln weshalb ich oft genug aufs "Gesicht" falle also sind die 25k damit ich besser Handeln Lerne 😂
-
Ich würde erstmal sparen
-
byCrafter06 legov10 und BlockHeadHD
würde spaaren. -
Würde mir davon ein Merge gönnen
-
-
Ich würde damit startkicks gegen b6wly kaufen.. xD
Entweder das oder ich spende es an Schildkröten in Not
-
-
Für die NPZ-CommFarm auf Cb6!
Triagon @Moradon LyricallyHappy Mysan02_
-
Für die NPZ-CommFarm auf Cb6!
Triagon @Moradon LyricallyHappy Mysan02_
ebenso

-
Ich würde das Geld in den No Hunger Perk investieren, um nicht immer Fleisch mitschleppen zu müssen xD
-
Für Fisch :/ Ich darf keinen billig Fisch essen, da die voller Plastik sind :/ nur Reiner Seelachs aus Neulachsitan ist gut :/
-
-
-
Ich würde das Geld in mein 25 merge Projekt packen und evt noch einen Teil sparen xD es ist zwar kein Grossartiges Projekt wie andere es hier haben, aber ein Versuch ist es wert
Ich markiere hierbei die èblichen Nasima Thegriffin_ und silly0706
aber Zeitgleich ausdiema weil dieses Spieler es verdient hätte.
-
-
Köpfe Köpfe Köpfe

-
Will es ausgeben O.o Partickster NeonGames19 WHS_GatoYT
-