Moin Moin,
Ich habe letztens diese Truhe am Spawn geöffnet und gesehen dass es schon sogenannte Supreme Kisten gibt.
Ich Frage mich was ist dort anders? oder wie kann man diese bekommen? Was für Drops enthalten sie?
Mfg ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Ich habe letztens diese Truhe am Spawn geöffnet und gesehen dass es schon sogenannte Supreme Kisten gibt.
Ich Frage mich was ist dort anders? oder wie kann man diese bekommen? Was für Drops enthalten sie?
Mfg ^^
Die Supreme Kisten waren bei der Geschenkbox dabei! Soweit ich weiß beinhalten die Kisten das selbe wie die normalen, nur in größerer Anzahl
Laut Abges Video zur Geschenkbox sollen die Supreme-Kisten aber in Zukunft auch einzeln, für jeweils 10€ kaufbar sein.
Wann es soweit ist, ist aber noch nicht bekannt.
Hallööö,
die Supreme-Kisten waren bei der Griefergames Geschenkbox dabei(5 Stück). Sie sind das gleiche wie die epischen Kisten, nur dass bessere Items enthalten sind und mehrere items wie Abges Superblume und weniger Köpfe enthalten sind.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Abge kannst du ein Case Opening Video machen für die Supreme Truhen? Dann gibt es eine transparente Übersicht was die Spieler erwartet.
Danke dir! ![]()