Wie lautet Dein Minecraft-Name? EinsWildesJustin
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Cb Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Habe ein Plot auf Cb 1 dort herum sind viele Verschiedene Plots die "Unknown" gehören
was bedeutet das diese Spieler seit sehr langer Zeit nicht mehr online waren. Der bug dürfte schon bekannt sein und ich möchte fragen ob es möglich wäre mir diese Plots zu überschreiben damit sie nicht leer in der welt stehn und man sie benutzen kann. die Plot Ids sind 1. 40;-130 und 2. 38;-133 das 2. Plot ist ein verbuggtes 9er Merge und ich würde mich freuen wenn man dieses zusammen mergen würde und mir überschreibt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nicht das ich wüsste
Was genau macht der Bug? Er macht die Plots unnutzbar bzw man kann nicht mehr auf sie zugreifen erst wenn man wieder auf das cb online kommt
Wie könnte man den Bug beheben? Leider weiß ich hier zu nichts wäre aber toll wenn der Bug gefixt wird wenn er es nicht schon ist damit man nicht sein Plot verliert.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? wie gesagt würde mich echt freuen wenn einer dieser Dinge erfüllt wird LG : Justin