Hey ich hab heute ein paar supreme kosten auf sb geöffnet und jetzt das problem das ich einen spawn gs gutschein bekommen habe gibt es da die möglichkeit den auf cb zu übertragen ? Danke schon mal im vorraus
Item von sb auf cb übertragen
-
Winner_12345678 -
16. Juli 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SeverusM
16. Juli 2020 um 12:03 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Andere Spielmodi verschoben. -
Hallo Winner_12345678 ,
Es ist nicht möglich Items zwischen Skyblock und Citybuild zu übertragen. Diese Spielmodi sind komplett getrennt voneinander.
Generell sind die Kisten auch nicht primär für Skyblock konzipiert, sondern ausschließlich für das Citybuild Spielprinzip.
Du kannst natürlich den SpawnGS Gutschein auf Skyblock als seltenes Admin Item verkaufen
, was dort dann sehr selten ist.Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
Viele Grüße,
Severus
-
Ok danke für die info auf sb ist er halt komplett wertlos egal wie selten er ist aber ok 😔
-
Uff, das tut weh. Tut mir leid für dich.
Ich kenne mich in der Wirtschaft auf Skyblock zwar nicht aus, aber das Item sollte einiges an Wert haben. Es ist ein Item, was wahrscheinlich auf Skyblock nicht viele haben außer Dir. Ich hoffe du kannst es gut verkaufen, oder behalten. Ich würde nicht gleich aufgeben, das Leben geht weiter!

-
SeverusM
16. Juli 2020 um 18:35 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.