Guten Tag,
Ich habe nun mitbekommen, dass man Booster von der Administration übertragen lassen kann. Auf Nachfrage wurde mir dies von 1Divi bestätigt, außerdem sollte ich hier einen Beitrag dafür öffnen. (Tschuldigung nochmal wenn mein Post da am falschen Ort war ^^)
Soweit ich weiss gab es die allgemeine "Booster" Situation unter der "Pay to win" Sektion schonmal mit dem Ausgang von Mojang dass [...Booster für jeden Spieler auf dem Server sowohl in Funktion, als auch in Erwerb ... Gleich sein müssen...] Booster deshalb auch im Shop seperat verkauft werden müssen.
In der Richtlinie Gadgets und Funktion wurde definiert dass [... Funktionen dürfen für Soft Money (Ingamewährung) verkauft werden, solange diese kosmetisch, gleich für alle, gleich erhältlich sind...] die Übertragung der Administration nicht legal ist, da dieses laut momentanen Stand von GG nicht jedem Spieler zusteht. (Dies ist ähnlich wie die Übertragung eines Ranges, da Kaufvertragliszenzen mit im Spiel sind)
Sprich wenn das hier so übertragen werden darf, steht nun jedem das Recht zu, Booster übertragen zu lassen ohne dass es abgelehnt wird. (Eine Ablehnung wäre ja folglich ein Verstoß gegen die EULA)
Ich wollte deshalb mal in Erfahrung bringen, wo man sowas im Forum beantragen kann? Gibt es da schon eine Sektion für?