- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Toxi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht mit /p Kick zu scammen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Mieser Typ der toxi
Hallo Liebe Community
Es gibt da so ein miesen Scammer auf cb 1
Dessen Name _toxi heißt es ist einfach nur mies
Weil bei mir war auf cb 3 als mich ein ein Spieler an geschrieben
Hat er hatte denn rang Ultra meine ec war ungefähr 60k wert
Er schrieb mich einfach so an und fragte ja verkaufst du deine ec
Darauf hin schrieb ich was bietest du er schrieb mir ja 240k
Und dann habe ich geschrieben gerne ich guckte seine ec
Da sah ich nur item im Wert von 200$ das war mir fast zu
Verdächtig und dann wollte ich zu sein Plot gehen und sein Plot war
Einfach nur mit Erde wo Raketen waren verbaut ich fragte ihm
Was ist denn dein Main citybuild er schrieb mir eine Antwort
Und da könnt ihr raten richtig cb 3 ab dort wollte ich denn Deal abbrechen
Aber vielleicht hatte er ja das Geld ich fragte ihn willst du mir First payen
Er schrieb nein ich schrieb zu ihm wollen wir middelmann nehmen er schrieb ok und dann schrieb ich Okan76 von #Wsn Clan er schrieb nein kenn ich nicht und er soll cb 3 Spieler sein schon verdächtig ich schrieb dann Mrhenriii er schrieb auch nein dann schrieb ich Saupi er schrieb auch nein ich schrieb dann wenn dann er sagte ich sollte mal auf citybuild 1 kommen ich kam dann auf citybuild 1 er sagte nehmen wir _toxi ich schrieb nein weil er scammt aber vielleicht konnte ich es versuchen das er diesmal nicht scammt ich schrieb ihm zurück ok er sagte ich sollte /p h _toxi 3 kommen ich kam dann sah ich sein mm gs er sagte er wäre trusted mm Liste Leute ich sag es euch er ist nicht in der Liste ich schrieb zu ihn jo ich nehme dich nicht als mm er schrieb warum ich sagte ja weil du scammst dann schrieb er ok und er schrieb ja die item sind Fake tu mal denn ep Rahmen ganz rechts in meiner ec ich schrieb ok aber ich bin doch nicht von gestern ich kannte denn Trick also ich erkläre euch jetzt denn scamm Trick in denn scammtrick geht es darum das du das item mit der Maus Taste Klicks und es irgendwo tust aber er hat halt ein hot key und dann drückte auf die Taste du wirst aus denn gs gekickt und hast das item also tut ich Strg und Maustaste und rattert mal was toxi gemacht ganz genau gekickt aber ich hatte zum Glück Strg gemacht weil so wirst du nicht das item verlieren leider hab ich keine beweise aber habe beweise wo er wo anderes gescammt hat _Toxi angucken 😂😂
Liebe Community schreibt eure meinug
Liebe Grüße CrowMasterYT