- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Handelsbereich im Forum modernisieren
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey,
mein Vorschlag wäre das der Handelsbereich hier im Forum, um einige Filter erweitert wird.
Ich persönlich würde mir wünschen das ich einen Filter habe (Von mir aus auch eine Anzeige) in der ich als User selbst einstellen kann in welchem Preissegment ich momentan suche.
Also wenn ich konkret vor habe nach höherwertigen Items zu suchen Stelle ich beispielsweise ein:
300.000 2.500.000
----------------------------
Oder für den kleineren Geldbeutel
0 - 10.000
Dabei bzw dafür müsste man lediglich beim erstellen eines Angebotes die Person dazu verpflichten eine konkrete Preisangabe zu machen und eben in der Suche eine Leiste integrieren die es ermöglicht dahingehend zu filtern (auch Möglich ggf. In die Filtereinstellungen selbst einzuspeisen)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dies würde den Effekt haben, dass das mühsame suchen von Items und deren Preise aufhört.
Es wäre sehr benutzerfreundlich und sollte auch über das Smartphone eine Vereinfachung da stellen.
Falls sich jemand fragt wie genau ich das in etwa meine, weil die Vorstellungskraft dazu fehlt, rate ich einmal fix auf anderen Verkaufsportalen zu gehen (möchte keine Werbung machen)
Liebe Grüße
Xirdas