Ich muss etwas los werden und zwar liegt es mir mittlerweile sehr schwer im Magen. Und zwar geht es darum das wenn man ein bestehendes 25er Merge hat und man ein weiteres 25er merge hat muss man das ja durch einen Admin machen lassen. Nur was ich nicht verstehe ist alle Admins haben viel zu tun keine Frage Bantor hat eine Liste die er ab arbeitet und Zwieback auch. An Rypex und Abge kommt man gar nicht erst ran. Klar wenn sie mal Streamen Logisch dann kann man drum bitten und Hoffen das man gesehen wird irgendwann mal nach keine Ahnung wie vielen Streams. Aber was ich Traurig finde ist einfach das es im Forum nicht einfach einen Thread gibt wo man sagt man trägt die ganzen "kleinen" Anträge ein. Wie ab 25+ ich finde es ein wenig Mies muss ich sagen wenn man versucht sein Merge zu vergrössern das man nicht mal auf eine liste kommt. Klar Bantor und Zwieback haben mehr als genug zu tun logisch aber was ich irgendwie nicht ganz verstehe ist warum man das dann nicht einfach hier drüber machen kann. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber drauf zu hoffen das man eine Merge erweiterung bekommt ist echt zermürbend wenn man nicht mal zwei 25er merges zusammen bekommt. Bantor hat eine ellenlange Liste. Nimmt keine Merge Erweiterungen mehr an, was ich verstehen kann so ist das nicht. Aber wie soll man denn bitte sonst auf eine Liste kommen. Ich selbst habe einen Kartenshop und das ist ein 25er dank der schönen Chunk begrenzung reicht der platz nicht mehr aus. Und ich brauch eine Erweiterung nur wie dann ran kommen? Ich meine so schwer kann das doch nicht sein klar schaut man dann die Streams logischer weise .. weil man hofft das der Admin dann das sieht und dir hilft wie es alle tun.. deswegen haben die Admins doch auch so viele zuschauer.. weil man hofft das man etwas bekommt um weiter zu kommen und weiter zu bauen.. Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Lösung für das Problem.
Mergen 25+ durch einen Admin
-
Lumea38 -
18. Juli 2020 um 09:05 -
Geschlossen
-
-
nervig, wüsste nicht was das Problem wäre das man mehr Mergen kann
keine negativen nachteile sondern Positive wenigere arbeit für die Teamler.
größeres Merge heißt
- Mehr Plots
- Mehr Mergegeld
- Mehr Mats
- Mehr Arbeitszeit
ob die das dann bebauen oder nicht bebauen ist den überlassen^^
und ich denke das mehrere 100er Merges nicht die Plotwelt blockieren.
-
Ich bin auch der Meinung das es langsam mal Zeit für eine vergrößerung der durch Spieler selbst germergeten Grundstücke geben sollte und falls es nicht kommt wird das Team schon einen Grund dafür haben.
-
Bantor
18. Juli 2020 um 15:34 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.