Im Bezug auf...?
Kannst du vlt selber schreiben, was genau jetzt dein Problem ist??
Du schreibst anderen Spielern, dass du irgendwann reinscammen wirst.
Natürlich wollen wir da alle warnen. Lul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im Bezug auf...?
Kannst du vlt selber schreiben, was genau jetzt dein Problem ist??
Du schreibst anderen Spielern, dass du irgendwann reinscammen wirst.
Natürlich wollen wir da alle warnen. Lul
Guten Tag,
Heute möchte ich euch vor einem neuen Scammer melden - SpielVerderber13.
Er scammt jetzt nachdem er sich einen oben beschrieben Ruf auf Cb6 aufgebaut hat. Dreist. Zudem redet er sich immer raus.
hier steht, dass ich schon scamme -.-
Guten Tag,
Heute möchte ich euch vor einem neuen Scammer melden - SpielVerderber13.
Er scammt jetzt nachdem er sich einen oben beschrieben Ruf auf Cb6 aufgebaut hat. Dreist. Zudem redet er sich immer raus.
hier steht, dass ich schon scamme -.-
Ja, weil du meintest, dass du alle scammen willst und dann Quitten willst.. und da du evtl schon angefangen hast, habe ich das so aufgeschrieben
außerdem wisst ihr nicht in welchem Kontext das mit xXEstarosaXx war...
außerdem wisst ihr nicht in welchem Kontext das mit xXEstarosaXx war...
Das sagst du jetzt um wieder abzulenken... wieso sagst du das erst jz? Ahhhh um dich rauszureden..
Jemanden zu scammen und vorhaben jemanden zu scammen, läuft so ziemlich aufs dasselbe hinaus
Fass dir selber an deine Nase. Ich sage nur OmaGabi
OmaGabi_ weiß selbst, dass er mich da abgezogen hat ![]()
Fallen dir keine Ausreden mehr ein? :DD
Du weißt selber nicht was du dir erhoffst.
Der Screen von Prencora zeigt nur: erst ab 5 mio, 200k lohnt nicht.
Damit kann was ganz anderes gemeint sein.
XD ich krieg n lachflash
Und was?
XD ich krieg n lachflash
Viel Spaß dabei!
Und was?
dass man bei 5 mio aufhört mit spielen und bei 200k lohnt sich das net. Oder man investiert 5 mio in spawner bei 200k lohnt sich das net.
XD ich krieg n lachflash
Viel Spaß dabei!
Und was?
dass man bei 5 mio aufhört mit spielen und bei 200k lohnt sich das net. Oder man investiert 5 mio in spawner bei 200k lohnt sich das net.
:DD:DD:DD
Andere Frage: Wieso lohnt es sich nicht, mit 200k in einen Spawner zu investieren, sondern nur ab 5 Millionen?
XD ich krieg n lachflash
Viel Spaß dabei!
Und was?
Ergibt 0 Sinn ... zumindestens nicht wenn man den 2. Screenshotvon laby sieht xd
Alles anzeigen Alles anzeigenJetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
Die Beweise von Prencora sind 100% real da :
- Man kein /realname mehr braucht
(Screen wurde aufgenommen, als das ~... Schon gab, da Jyllexx bereits in Purge ist)
- Du im Hintergrund zu sehen bist und man sich nicht als eine Person nicken kann, die bereits aufm CB ist.
Und anderen im letzten Satz noch schlechtes wünschen... Sehr unreif... Grad bei Moradon, was der alles für die Community macht, sei es die Farm oder Entschädigung für Gescammte etc.
@Moradon hatte schon immer was gegen mich. Selbst zu TLL-Anfangs-Zeiten. Soll er doch die Gescammten, die ich gescammt habe, entschädigen.
Wann ist denn Jyllexx in Purge aufgenommen worden? Auf der Clan-Seite im Forum steht das nicht. Und ich glaube kaum, dass man das protokollieren kann
Jyllexx ist seit längerem schon in purge ein sehr aktives, scamfreies und freundliches Mitglied. Er ist vor kurzem daher auch verdient Moderator in unserem Clan geworden. Er hat aber noch keine Forumanfrage bekommen. Du bist aber oft genug online gewesen um sein Clan Tag 🏷 zu sehen oder nicht.
LG
Julian
Viel Spaß dabei!
Andere Frage: Wieso lohnt es sich nicht, mit 200k in einen Spawner zu investieren, sondern nur ab 5 Millionen?
Bei 5 mio schlägt viel mehr Gewinn raus, als bei 200k
Uff Ich dachte er wäre Scamfrei hätte ihn so etwas Niemals zugetraut Traurig...
Same er war ein zieich guter buddy vom mir
Da musst du dich ja auskennen, aber von 5 Millionen kannst du ja nur träumen, das ist für mich völliger Schwachsinn, den du hier schreibst.
Da musst du dich ja auskennen, aber von 5 Millionen kannst du ja nur träumen, das ist für mich völliger Schwachsinn, den du hier schreibst.
Nein, eben nicht.
Nein, eben nicht.
Was ist denn daran kein Schwachsinn?
Haltet von den Beweisen was ihr wollt!
Ich mache mir jetzt einen schönen Strandtag!
Heute Abend kommt ein Beitrag wegen Rufmord. Ich habe keinen gescammt!