Ein paar Informationen mehr wären sehr Hilfreich =)
Wann hast du dir Griefer gekauft ?
Wie heist du Ingame ?
und und und
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein paar Informationen mehr wären sehr Hilfreich =)
Wann hast du dir Griefer gekauft ?
Wie heist du Ingame ?
und und und
Hey,
Nur die Griefer, die im letzen Monat sich den Rang geholt haben bekommen diese 20 Truhen.
Da du den Griefer Rang vor 4 Monaten gekauft hast, bekommst du nur Kisten durch den /freekiste Befehl Ingame. Diesen Befehl kannst du alle zwei Wochen benutzen.
Ich hab ein Problem ich habe mir 7 epische Kisten gekauft vor 5 MInuten und wollte mal fragen wann die mal da sind
Hiho,
Ich hab ein Problem ich habe mir 7 epische Kisten gekauft vor 5 MInuten und wollte mal fragen wann die mal da sind
Bei einem Kauf im Shop kann es bis zu 48h Stunden dauern, bis die Items/Ränge etc. ankommen, jedoch bekommt man die Käufe meistens innerhalb der ersten 4 Stunden. Solltest du die Kisten aber immer noch nicht nach 48h Stunden haben, solltest du eine E-Mail an das Team schicken und ihnen den Sachverhalt erklären: [email protected]
Gruß und schöne Festtage
Servus xXLeqendHDXx
Wichtig dabei ist das einmal ausloggst und wieder neu verbindest nach ca 30 minute waren die bei mir meistens oben..
Sonst kannes es sein wie mektow schon erwähnt bis zu 48 Std dauern kann, und am besten seine abweisubg folgen
Wünsche die noch viel Spaß
Gruß
Hey,
Nur die Griefer, die im letzen Monat sich den Rang geholt haben bekommen diese 20 Truhen.
Da du den Griefer Rang vor 4 Monaten gekauft hast, bekommst du nur Kisten durch den /freekiste Befehl Ingame. Diesen Befehl kannst du alle zwei Wochen benutzen.
Wie bereits von NevexGaming erwähnt, sind die 20 Truhen nur den Leuten vorbehalten, die den Griefer Rang vor kurzem erworben haben. Da dein Kauf bereits 4 Monate zurück liegt, hast du keinen Anspruch auf den Erhalt der Truhen.
LG