- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EMS_DerCarper Provokationen Ingame und rassistische Beleidigung im Forum
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rassistische Äußerungen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Um vor Rassismuss & Fremdenhass zu warnen
W00ki Das Thema hab ich bewusst öffentlich gestellt, weil Rassismus ein öffentliches Problem darstellt.
Ich kanns verstehen, dass man im Forum nur so ein Kommentar löscht und Ingame eher mit 2 Wochen Ban bestraft,
aber mit Kommentaren, dass diese rassistische Beleidigung nicht mal Bantor stört also Bantor diese Äußerung okay finden soll,
empfinde ich als tiefgründigen Rassismus von DerCarper.
Rassismus ist Alltag und nicht nur wenn es mal präsent in den Medien ist...
Ich möchte euch vor dem Spieler warnen, der andere Menschen wegen ihres Migrationshintergrundes grundlos und ohne jemals mit dieser Person in irgendeiner Art und Weise in Kontakt getreten zu sein RASSISTISCH BELEIDIGT, PROVOZIERT UND INGAME STARTKICKT...
Warum mich dieses Thema provoziert?
Weil ich Freunde verloren habe, die von einem Rechtsradikalen umgebracht wurden!
und selber immernoch tagtäglich mit diesem Problem konfrontiert bin...
Das Thema über die Beleidigung "Untermensch" wurde oft genug im Forum durchgekaut und auch von Zwieback klar erläutert.
"Das Wort "Untermensch" ist eine Kreation der Nazis im Dritten Reich und damit wurden unter anderem die Juden bezeichnet und ihre industrielle Vernichtung auch begründet. "Untermensch" steht also im direkten Kontext mit dem Holocaust an 6 Millionen Juden und ist niemals in einem anderen Kontext zu verstehen."
Das Wort "Untermensch" - Keine normale "Beleidigung" sondern Nationalsozialismus!
Was mich jedoch hierbei stört, ist dass man noch Ingame provozieren muss, dass man trotz seiner RASSISTISCHEN Beleidigung im Forum kein Bann erhalten hat.
Ich erwähne nochmal, dass ElMajor_ wegen des gleichen Wortes 2 Wochen gebannt wurde, was auch zu Recht war aber bei genau der gleichen Sache im Forum, die gleiche Tat (außer Löschung der rassistischen Beleidigung) folgenlos bleibt, wobei hier wirklich eine rechte Gesinnung ersichtlich ist in Gegensatz zu dem Vorfall mit ElMajor_
Im Screenshot sieht man nicht, dass EMS_DerCarper
die Konversationen gestartet hat, da er anfing Private Nachrichten zu schreiben.
Bezieht sich auf die unteren Screenshots. Keine Forumkonversation!
forum.griefergames.de/attachment/119407/
1Freundlicher Richz
Merkator88 Knxckbackz BcMarian saupi PrincessP99 LinaMod exfynation Billab0ng91 Benutzer77 BeaconPlayer_ goated EGHSemmel josef Leider1234 1Katzi xCorydon Harvard84