#BanntIhnWeg
Scamm mit Fake Alpha clan und Fake name
-
- Alle Server
- Scamming
-
Doano -
19. Juli 2020 um 20:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da wird eh nix passieren
Ob Bantor was machen wird, keine Ahnung
aber Zwiebackgesicht Abge werden nix machen. es steht zwar in den Regeln.
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten.
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
man hat beweise und das genügend aber auch das ist den meisten Egal
Kisten sind Gekauft worden Abge hat das Geld bekommen, alles andere scheint egal zu sein
Ich hoffe ich Täusche mich aber das ist die Realität
Die Regeln sind halt eben nur zum Spaß´da und werden nur ausgekramt wenn einer Betroffen ist der etwas wert ist
so sehe ich das Derzeitig
-
-
Ich habe selbst genau dazu einen Scammerbeitrag geschrieben und DobermannX informiert.
Habe aktuell einen Bauauftrag auf CB13 mit meinem Clan bei raganau
Also ich ihn gesehen habe, habe ich reagiert, was er in der Zwischenzeit schon getrieben hat, kann ich nicht wissen.
Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wurde auch gescammt von Capodellmafia der mm machen sollte
Käufer im forum MrMinnn
ingame intey
Youtube link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 4:33 wird es interessant
kann man den leuten nicht mal ein perma geben
Video Beweis liegt bei
Edit
Code ID
sc2gbZwWLz1Y34dy
eventuell kann man da ja was herausfinden
Da würde ich gerne ein Statement von XLuggas hören! Im Chat sieht man das ZEN_XLuggas nur "Capodellmafia" reinschreibt, also hat er gemerkt der Fake ist da und zufällig genau sobald er denn Gutschein reingelegt hat schreibt er "Capodellmafia scammt".... Zufall? Ich weiß es nicht aber interessant ist es ^^
Da ist absolut nichts interessant. Schau dir das Video einfach bis zum Ende oder aber bis Minute 6:04 an.
Dort schreibt XLuggas, dass Capodellmafia ein Faker ist und scammt.
Ich denke er wollte erst eine Reaktion abwarten. -
Ich sehen die meisten, die die mit Video melden haben Labymod:
Ich habe viele Cosmetics + Cape + Labymod +
Nur so als Info
-
Ich sehen die meisten, die die mit Video melden haben Labymod:
Ich habe viele Cosmetics + Cape + Labymod +
Nur so als Info
Vllt auch in seine EC schauen bzw das MM Plot anschauen, ist doch komisch das da einfach so Kohleblöcke runstehen
-
@intey zieht die Leute rüber meist auf CB 1 unterwegs bei mir und aus einem Video hier habe ich den schon gesehen AUFPASSEN Rang von Ihm Weißer Prefix Premium
-