Wie lautet Dein Minecraft-Name? LocutusV0nB0rg
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Keine.
Auf welchem Server besteht der Bug? Lobby nehm ich an, passiert wenn ich probiere auf den Server zu connecten.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Naja, einfach probiert drauf zu connecten...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Unbekannt, passiert wenn ich connecten will
Was genau macht der Bug? Wenn ich auf Griefergames connecten will, egal ob ich schon auf nem anderen Server war oder Minecraft neu gestartet hab, kommt beim ersten Verbindungsversuch die Meldung:
Failed to connect to this server
java.lang.NullPointerException: group.
Probiere ich es nach einigen Sekunden erneut,kann ich ohne Probleme verbinden...
Tipps zur Behebung:
Wenn ich euer System richtig einschätze ist "group" die Variable in der der Rang des connectenden Spielers gespeichert ist. Vielleicht gibt es zeitliche Diskrepanzen zwischen der Loginzeit und der Zeit die es braucht bis dem Pointer dem richtigen Wert aus der Datenbank zugewiesen wurde... Wenn es keinen Rang gibt, der dem Spieler zugewiesen wurde, tritt vielleicht der Verbindungsfehler auf. (Das ist nur das was ich mir zusammengereimt hab, kann auch völiger Blödsinn sein) Vielleicht den Pointer nicht mit null initialisieren sondern mit der "Spieler"-group,und dann aktualisieren...