Aua wenn man mich Amateur nennt, tut weh.
IceOnMyWrisk Scamm um 420K
-
- Alle Server
- Scamming
-
0oBarto0 -
22. Juli 2020 um 10:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum gibst du die 2 spawner nicht ?
-
Soll ich einen blauen Aufkleber für dein Auto bestellen oder machst es selber? Sofern du natürlich schon ü18 bist, was ich anhand deiner Schreibweise stark bezweifle ... xD
-
🤣 Du fühlst dich krass, wenn du um 420k scammst?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast keine 500k, was willst du mit dem Video bezwecken? Du bist noch schlimmer als MadeWithMoney.
-
Ich glaub du checkst immernoch nicht wer ich bin du rndm xd
Man nennt mich den Plug
-
Ich glaub du checkst immernoch nicht wer ich bin du rndm xd
Man nennt mich den Plug
Wenn du kein Random wärst, würde ich dich kennen :DD
Edit: Kommt jetzt nichts mehr von dir du Hampelmann?
-
Ich bins, der random.
Jedoch immernoch flyer als der Flugzeugsitz von Andreas Lubitz
-
Ich bins, der random.
Er hat die Berge einfach übersehen
-
Ich bins, der random.
Das Flugzeug ist schon lange abgestürzt und er liegt mit Halluzinationen im Krankenhaus.
-
-
Das Flugzeug ist schon lange abgestürzt und er liegt mit Halluzinationen im Krankenhaus.
Ich habe eine Strophe von dem Song zitiert falls du das Lied nicht kennst
-
Lost
-
Ich habe eine Strophe von dem Song zitiert falls du das Lied nicht kennst
Ich weiß
-
-
Dongsiii 420k sind nix, sich dafür krass zu fühlen ist peinlich.
-
finde es witzig wie ihr euch aufregt, natürlich sind 420k nix, jedoch immer noch mehr als dein ganzer Besitz.
-
Ja, ich selber habe mit Items um die 40Mio, da sind 420k nichts xD
-
Scammer halt kann nur dumme Sprüche machen . Und Sachen löschen

-