1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Clan Sondercodes auf dem falschen acc eingesetzt

• MonNsterbtw
  • 22. Juli 2020 um 17:22
  • Geschlossen
  • MonNsterbtw
    Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    Discord
    MonNster _btw#7620
    • 22. Juli 2020 um 17:22

Hey,

Ich wollte hier mal fragen, ob ich die Clan Sondercodes, die ausversehen von mir eingelöst wurden, auf unseren Clan Owner TNNNetryx überschrieben werden können. Habe die Sondercodes aus Unwissenheit/Dummheit, dass nur der Owner die einlösen kann, eingelöst und anscheinend wurde das jetzt nicht auf den Clan, sondern auf mich übertragen.

Der Clan heißt TNN.

LG MonNstetbw

DC: monnsterbtw (ja, es gab ein dc update, bei dem der Name nun ohne #... ist)

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.511
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 22. Juli 2020 um 17:29

Guten Tag,

Ingame-Werte, die durch Eigenschulden, Serverfehler, usw. verloren gehen, werden nach den Regelwerk leider nicht rückerstattet. Es sieht leider nicht gut für euch aus. Die einzige Möglichkeit, die eventuell klappen könnte, wäre im Stream eines Admins wie Bantor oder Zwiebackgesicht nach diesem Wunsch zu fragen.

Ich hoffe für dich, es klappt. Sei mit Items demnächst vorsichtiger 😉!

Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!

Mit freundlichen Grüßen

Lord

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• MonNsterbtw
    Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    Discord
    MonNster _btw#7620
    • 22. Juli 2020 um 17:30
    Zitat von Lord_Cancour

Guten Tag,

Ingame-Werte, die durch Eigenschulden, Serverfehler, usw. verloren gehen, werden nach den Regelwerk leider nicht rückerstattet. Es sieht leider nicht gut für euch aus. Die einzige Möglichkeit, die eventuell klappen könnte, wäre im Stream eines Admins wie Bantor oder Zwiebackgesicht nach diesem Wunsch zu fragen.

Ich hoffe für dich, es klappt. Sei mit Items demnächst vorsichtiger 😉!

Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!

Mit freundlichen Grüßen

Lord

Alles anzeigen

Habe ich mir schon gedacht, trotzdem danke für den Hinweis.

DC: monnsterbtw (ja, es gab ein dc update, bei dem der Name nun ohne #... ist)

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.887
    • 23. Juli 2020 um 13:03
    Zitat von 01F4bi

Bantor^^

Ich möchte jetzt mal kurz aufklären, ich entschuldige mich für #offtopic... Aber: Warum wird immer Bantor gepingt? Bantor hier, Bantor da... Es gibt Supporter und Moderatoren, welche Themen schließen, verschieben und moderieren können. Aktuell sind sogar praktischerweise 19 Test-Supporter im Team, was heißt, das 33 Personen Themen verschieben, moderieren und schließen können...

Bantor ist Administrator und nichts anderes. Zwar ist er Forum-Administrator, jedoch heißt das nicht, das man ihn bei jeder Kleinigkeit pingen sollte...

Mein Thema soll geschlossen/moderiert/verschoben werden

Es gibt eine Meldefunktion, welche durch einen Klick auf das Warn-Symbol unten rechts bei einem Beitrag erreicht werden kann. Man klickt also zunächst auf das Warn-Symbol und gibt beim Grund ein: „Thema bitte in XY verschieben“, je nachdem, was getan werden soll... Und ja, auch dafür ist die Meldefunktion gut!

So, das war aber jetzt genug Offtopic... Bitte in Zukunft einfach nicht immer irgendwelche Admins pingen (wenn man Supporter/Moderatoren pingt, ist es ja noch okay, aber es geht auch anders)!

P.S.: Beiträge in Foren, wo Punkte gezählt werden und nur Markierungen enthalten zählen als „unnötige Beiträge“ und werden gelöscht)

Mit freundlichen Grüßen

EinGriefer :eingriefer:

Scammer-Warnung: 01KingPlayerHD

Farm- und Aushöhldienst (BIO!): GrieferGames Farm- und Aushöhldienst - 100% bio - beste Qualität

Jetzt für weniger Punktefarming abstimmen: Aktivitätspunkte im Beschwerdebereich

Locatoer_ verkauft SOS

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 20:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 00:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• AMDRazer

Supporter

• Crazyanimalx

Supporter