Guten Abend Griefergames
,Ich will mein 11 merge Plot erweitern habe schon 3 gs Gekauft aber eine Steht mir in weg kann ihm nicht kaufen, und kann daswegen nicht mergen auf Gs steht ein Baustelle Haus seit ganzen Jahr und wenn ich /checkplot antrag steht dort das ich bist 17.8 Warten muss. Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn sich es jemand anschaugen kommen kann bitte,und wenn es möglich wäre es löschen weil der Spieler wahrsceinlich nie wieder kommt und ich würde dort gerne ein schönes grösses gewaechshaus hinbauen ![]()
Inaktive GS
-
AdamX -
23. Juli 2020 um 02:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Du könntest dein Glück mal bei Rypex, Zwieback (oder Bantor) in deren Lifestreams versuchen. Oder auch bei Mods die auch aktiv streamen, wie W0kie (glaube auch Cyrektar) jedoch weiß ich nicht, ob die das recht haben das GS zu clearen.
Lg
-
Guten Morgen AdamX ,
du hast in diesem Fall mehrere Möglichkeiten.
Zum Ersten natürlich ./checkplot abwarten bis zum 17.08 und dann einen Antrag zu stellen um das Plot zu claimen.
Zweite Möglichkeit wäre, wie oben schon genannt, du versuchst es im Livestream eines Teamlers, wie beispielsweise Zwiebackgesicht oder Rypex. Diese streamen mindestens einmal in der Woche und hier könntest du dann im Streamchat deinen Wunsch äußern und mit etwas Glück würde dieser auch erfüllt werden.
Nun hängt es an dir, welcher Möglichkeit du nachgehen möchtest. Wünsche dir bei beiden Wegen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames

VG
Solarfox007

-
Solarfox007
23. Juli 2020 um 07:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.