Servus,
ich hab ein Karten und Banner Shop auf CB10 bei /p h EndShop mit über 450 Karten und über 350 Banner!
Ein Banner kostet standardmäßig 80$ (ausgenommen sind Sets).
Eine Karte kostet standardmäßig 500$ (ausgenommen sind Sets).
Sobald man die Rahmen wieder setzen kann, werden über 300 neue Karten in das Sortiment geschmissen.
Neue Banner werde ich nicht mehr in den Shop hinzufügen, da ich die Übersicht verloren habe.
Im Erdgeschoss und in der ersten Etage sind die Karten nur zum ausstellen da. Ab der zweiten Etage beginnt der Verkauf bei den Karten. Ab dem ersten Untergeschoss geht es mit den Banner los.
Fast alle Karten sind ohne Anticopy zu erwerben. Die mit Anticopy, werden mit einem Schild unter/über der Karte gekennzeichnet, wo drauf steht "!!! Karte [Zahl]: Nur mit AC zu verkaufen. !!!"
Es gibt sicherlich Karten, die man noch selbst nicht hat.
Hab ich deine Interesse geweckt? Dann komm doch mal vorbei und schreib mich an: /msg Endermaster444. Alternativ kann man mich auch über Discord (Endermaster444#8299) und auf Instagram (Endermaster444) erreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Justin
Achtung! Das GS zieht etwas an Leistung (wegen den geladenen Banner & Karten)! Ich kam mit 2 GB RAM und nen 2 Kerner (alter Rechner) so zurecht, das ich da noch was machen konnte... Ich hatte da so Ca. 20 FPS. Also wenn dein Rechner schwächer ist, kannst du es gerne versuchen vorbei zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass dann dein Minecraft crasht!