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Kosmetische Spawner auf Spawnplot

  • RysingOfficial
  • 23. Juli 2020 um 20:53
  • Geschlossen
  • RysingOfficial
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    Rysing#0560
    • 23. Juli 2020 um 20:53
    • #1

    Hey Leute,

    Einige wissen bestimmt schon, dass ich auf CB5 ein Spawn-Plot besitze.

    Dieses möchte ich jetzt (nachdem ich endlich schuldenfrei bin xD) mit ein paar hübschen Tierchen verschönern.

    Das GS ist im Nature Stil und ein paar Kaninchen und Wölfe könnten da ganz gut passen.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

    Gibt es ein gesetztes Limit für kosmetische Spawner auf Spawn-Plots?

    Ich meine einmal gelesen zu haben, dass es sowas nicht gibt. Aber da ich auch nicht mehr weiß was ich vorgestern zu Abend gegessen habe würde ich mich nicht auf mein Gedächtnis verlassen x)

    Ich habe auch versucht über die Suchfunktion etwas herauszufinden, aber leider auch vergeblich. Ein Blick in die FAQs hat leider auch nicht weitergeholfen. Vielleicht bin ich aber auch einfach blind.

    Jetzt frage ich also hier bevor ich wild anfange Spawner zu placen und den ganzen CB5 Spawn mit Mobs zu überfluten :D

    Geplant waren:

    1x Wolf

    1x Schaf

    1x Kuh

    1x Kaninchen

    1x Villager

    (1x Tintenfisch aber der ist eh unter Wasser)

    1x Fledermaus

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

    LG Rysing

    Liebe Grüße

    Rysing


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    • 23. Juli 2020 um 21:29
    • #2

    Hey RysingOfficial,

    im Regelwerk steht:

    Zitat

    (14) Grundstücke am Spawn (erste bis fünfte Reihe) dürfen mit Köpfen, Bannern, Leuchtfeuer, Rahmen, etc. ausgestattet werden. Wenn es dadurch allerdings zu Client-Lags kommen sollte, trägt man das Risiko, dass das Grundstück vom Spawn weit weg verschoben wird.

    Also kannst du die Spawner platzieren, sollten sie jedoch aber zu stark laggen, musst du mit dem Risiko leben, dass das GS verschoben werden kann.

    LG Partickster :partickster:

    Partickster

    Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

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  • RysingOfficial
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    Rysing#0560
    • 23. Juli 2020 um 21:38
    • #3
    Zitat von Partickster

    Hey RysingOfficial,

    im Regelwerk steht:

    Zitat

    (14) Grundstücke am Spawn (erste bis fünfte Reihe) dürfen mit Köpfen, Bannern, Leuchtfeuer, Rahmen, etc. ausgestattet werden. Wenn es dadurch allerdings zu Client-Lags kommen sollte, trägt man das Risiko, dass das Grundstück vom Spawn weit weg verschoben wird.

    Also kannst du die Spawner platzieren, sollten sie jedoch aber zu stark laggen, musst du mit dem Risiko leben, dass das GS verschoben werden kann.

    LG Partickster :partickster:

    Ok das ist schonmal gut zu wissen. Bei so einer "Menge" an aktiven Spawnern kann es gut passieren, dass es zu Laggs kommt oder? Nachdem sie ja alle eigentlich fast permanent aktiviert sind.

    Das Herumlaufen der Mobs wäre aber kein Problem, solange es nicht zu stark laggt oder?

    Wäre auch gut zu wissen ob es instant verschoben wird, oder ob man vielleicht ein Schild bekommt, dass man die Spawner abbauen oder auf Passiv umschalten soll. Vielleicht kann EntchenBuilds , unser Schild- und SpawnPlot-Master dazu was sagen :D

    Liebe Grüße

    Rysing


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  • Partickster
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    TheLastLegends
    • 23. Juli 2020 um 21:42
    • #4
    Zitat von RysingOfficial
    Zitat von Partickster

    Hey RysingOfficial,

    im Regelwerk steht:

    Also kannst du die Spawner platzieren, sollten sie jedoch aber zu stark laggen, musst du mit dem Risiko leben, dass das GS verschoben werden kann.

    LG Partickster :partickster:

    Ok das ist schonmal gut zu wissen. Bei so einer "Menge" an aktiven Spawnern kann es gut passieren, dass es zu Laggs kommt oder? Nachdem sie ja alle eigentlich fast permanent aktiviert sind.

    Das Herumlaufen der Mobs wäre aber kein Problem, solange es nicht zu stark laggt oder?

    Wäre auch gut zu wissen ob es instant verschoben wird, oder ob man vielleicht ein Schild bekommt, dass man die Spawner abbauen oder auf Passiv umschalten soll. Vielleicht kann EntchenBuilds , unser Schild- und SpawnPlot-Master dazu was sagen :D

    Alles anzeigen

    Wenn sich zu viele Spieler beschweren, wirst du ziemlich wahrscheinlich erst einmal eine Verwarnung bekommen. Dann stellst du einfach die Spawner, die du nicht unbedingt brauchst, auf Passiv und wenn du willst auf öffentlich, dann können sich noch andere Spieler bedienen. ;)

    Ich denke übrigens eher, dass Karten/Banner/Köpfe laggen und nicht die Spawner :)

    Partickster

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  • Mr_Mettigel
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    • 23. Juli 2020 um 21:57
    • #5

    An sich sollte das bei deiner Planungsliste zu keinen Problemen führen auf unseren Spawnplots sind auch einige Spawner platziert dies stört überhaupt nicht.

  • RysingOfficial
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    Rysing#0560
    • 23. Juli 2020 um 22:11
    • #6
    Zitat von Partickster

    Ich denke übrigens eher, dass Karten/Banner/Köpfe laggen und nicht die Spawner

    Das dachte ich mir eigentlich auch. Köpfe hab ich ungefähr 15 stehen, aber das dürfte eigentlich auch noch keine Probleme verursachen :D


    Zitat von Mr_Mettigel

    An sich sollte das bei deiner Planungsliste zu keinen Problemen führen auf unseren Spawnplots sind auch einige Spawner platziert dies stört überhaupt nicht.

    Das hört sich ja gut an. Dann denke ich werde ich mir wohl einige kaufen und bald mit dem placen anfangen :D

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Liebe Grüße

    Rysing


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  • Taimi
    Gast
    • 25. Juli 2020 um 00:51
    • #7

    Hallo RysingOfficial,

    Ich denke, die geplanten Spawner sollten durchgehen, da Gamakatzu ja auch ein paar Spawner bei seinem Spawn-Plot neben dran hat.

    Ich würde dir aber auch raten, dass du nur die oben geplanten Spawner platzierst und nicht mehr, da du sicherlich nicht mit dem Risiko leben möchtest, dass es jederzeit verschoben werden könnte.

    Beste Grüße,

    Haendler_

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 00:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

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