Ich wollte fragen was für Voraussetzungen haben muss wen man Supporter werden will und wo soll ich die Bewerbung rein schreiben
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte fragen was für Voraussetzungen haben muss wen man Supporter werden will und wo soll ich die Bewerbung rein schreiben
![]()
Hey Lecker_Schnitzel,
Vor kurem war eine Bewerbungsphase, aber die ist auch schon vorbei. Ob noch eine Bewerbungsphase folgen wird, ist aber noch unklar. -> Wie werde ich ein Teammitglied?
Hier ist ein Link, mit den Voraussetzungen, die man als Supporter haben sollte: - Klick -
Hallo!
Zurzeit gibt es auf GrieferGames keine Bewerbungsphase mehr, weshalb du dich nicht mehr Bewerben kannst.
Wie werde ich ein Teammitglied?
Gibt es wieder eine Bewerbungsphase, solltest du das sowohl Ingame, als auch im Forum mitbekommen und was die Bewerbung enthalten soll, wird vermutlich dann auch erfahren.
Guten Tag,
die aktuelle Bewerbungsphase ist vorbei. Wenn eine neue gestartet, wird steht dies hier im Forum wo auch alle deine Fragen Beantwortet sind. Ich denke in naher Zukunft wird es erst mal keine Bewerbungsphase geben für Supporter.
Mfg Cyrektar