Hey!
Habe mir grade das Game gekauft, weil ich durch den Youtuber Abge mal wieder auf das Game aufmerksam geworden bin. (Anbei Grüße, falls du das liest). Leider komme ich gar nicht auf einen CB Server, geschweigedenn weiß ich wie das geht.. habe einige Links ausprobiert in dem Chat aber die haben alle nicht geladen.
Danke schonmal
Grüße!
hallo
-
HeavySunshine -
30. Dezember 2018 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Du kommst aber schon normal auf den Server von GrieferGames drauf oder hast du da auch schon Problem? Wenn ja ->
Bei vielen neuen Spieler liegt das Problem bei der Spielversion. Standartmäßig ist es die 1.13.x, jedoch unterstütz der Server nur die 1.8.0-1.8.9. Für dieses Problem zu beheben musst du einfach nur im Launcher die Spielversion 1.8.x auswählen und dann kannst du ohne Problem auf dem Server spielen.
Oder meinst, dass du nicht weißt wie man in den Portalraum kommt? Dafür einfach "E" drücken und dann auf den "Icon"/"Item" klicken, welches als CityBuild markiert oder im Chat /portal eingeben. Vom Portalraum aus komsmt du auf alle CBs.
Gruß
-
Hallo
Verwende die Version 1.8.9
dannach versuche eine von diesen IP
griefergames.net
team.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
Wenn du den Server betrittst siehst du den Kompass, dort klickst du drauf und siehst die verschieden Spielmodi.
Dann gehst du durch ein Portal und bist auf den Citybuild
Weitere schritte Hier
Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Hier im FAQ:
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.