(Daher mein Support Ticket nicht erscheint, werde ich es hier formulieren.)
Sehr geehrte Mitarbeiter des GrieferGames Netzwerkes.
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag erstellen, weil ich für den Grund: "vortäuschen falscher tatsachen bei Teammitgliedern ll PewPewCrew"
gebannt wurde.
Vorwort:
Ich habe vor ungefähr einer Woche eine Beschwerde eingereicht gegen einen Support Senior und gleichzeitig einem Spieler.
Ich bekam auf die Beschwerde eine Antwort, die mich leicht nicht erfreut hat. Angeblich wurde das mit den 2 Personen geklärt, aber ich habe nicht an dem Gespräch teilgenommen, daher konnte ich mich nicht verteidigen, oder mein Vorwort halten zu dem zwischenfall.
Eine Person namens "_ItsVanessa_" hatte mich am 25 April 2017 als "Hurensohn" bezeichnet, was ich als schwere Beleidigung angenommen hatte.
Daraufhin ging ich nach diesem Vorfall im Support, und habe die Beweise an demjenigen Supporter zugeschickt.
Der Supporter antwortete mit: "Ja dann kann ich jetzt auch nichts gross viel machen, verstehste?".
Ich wurde auf meinem Ticket angewiesen das ich das mit einem Supporter klären soll, was beim ersten mal nicht funktioniert hat.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LMqm3WQ.png]Darauf hin ging ich am 12.05.2017 wieder im Support. Und habe wieder das gleiche Bild einem Moderator gezeigt, wie mich diejenige Nutzerin beleidigt hatte.
Die Nutzerin wurde daraufhin gebannt für 2 Tage wegen Beleidigung. Somit war mein Problem gelöst.
Nachdem ging die Nutzerin auf dem Minecraft Server von GrieferGames, und hatte sich bei den Supportern und MrPloxh beschwert, über den Ban.
(Laut meinen Freunden)
_ItsVanessa_ wurde daraufhin von LordVarus im TeamSpeak entbannt worden.
Ich wurde dannach von PewPewCrew gebannt für:
"vortäuschen falscher tatsachen bei Teammitgliedern ll PewPewCrew"
Der Vorfall ist nicht vorgetäuscht worden, der Vorfall ist etwas älter, aber laut LordVarus wurde das mit ItsVanessa besprochen worden.
Ich hatte eben keine Teilnahme am Gespräch, und ich finde das sehr ungerechtfertigt.
(Alles was ich damals machen wollte ist, mich bei grace/Ole zu entschuldigen, dafür das er mir beleidigt vorkam. (Ich hatte einen Fake-Joint gebaut), Ich wurde von einigen Leuten beleidigt worden z.B Sunsee, BlvckLay, GamingPVP28. Ich wurde als "Schwuchtel, Hurensohn, Missgeburt, Opfer" bezeichnet. Ich wurde weiterhin von Vanessa als FakeFriend bezeichnet, und Sie hatte auch Katzii gesagt, das Sie mir mitteilen sollte das ich ein FakeFriend bin.)
Wie man sieht werde ich sehr attackiert von die Userin _ItsVanessa_.
Aber schlussendlich bin ich diejenige Person, die gebannt wird fürs Melden einer Userin wegen Beleidigung, auch wenn es lange her ist, und das Problem ist in meiner Meinung nach noch nicht gelöst worden.
Ich kann verstehen, der Vorfall ist lange her, aber wie ich eben gesagt habe, ich hatte keine teilnahme im Gespräch von LordVarus und _ItsVanessa_, ich hatte keine Chance mich zu verteidigen, oder mein Vorwort zu halten.
(Ich hätte da noch einen Vorfall mit einer Support Seniorin, aber dies möchte ich hier nicht erwähnen, wennschon im Privatgespräch mit einem Adminstrator.)
Beweis von der Beleidigung, lange her:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TJ36tBb.png]
Beweis von dem Bangrund:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Fhu8HEJ.png]
Bis dahin, wünsche ich Ihnen noch einen schönen und angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüssen,
Lino.
[TeamSpeak Name: Lino]
[Rank: Premium]