LordVarus ist ja bekanntlich durch die Citybuilds gegangen und hat die leeren Spawn-GSe gelöscht.
Ich finde es aber ziemlich unfair, dass es auch mein GS gecleart hatte obwohl ich zum Plot-Spawn ein SChuld geschrieben hatte mit "Gs geclaimt am reset
der spawnplots danke an Varus" und noch eins mit BITTE NICHT CLEAREN Locutus"
Das GS hat für mich einen besonderen Wert gehabt, da es direkt hinter meinem erste Reihe PLot war. Ich habe die SChilder auf Varus Warnung hin platziert, dass man sowas machen sollte, da er die GSE wieder clearen würde. Insofern ist es äußerst doof, dass man sich offenbar nicht darauf verlassen kann.
Vielleicht hat er die SChilder übersehen, was weiß ich, ich würde es aber begrüßen, wenn ich das GS wiederhaben könnte. Es geht um das PLot 5;6 auf Cb 3.
Bei GElegenheit könnte er auch grade noch die GSe 5;7 und 4;7 Clearen, da nur Schrott von inaktiven Nutzern darauf zu finden ist. (Mergen wäre non plus ultra) Außerdem könnte er auh die ganzen Schrottgse der inaktiven glaich mitclearen, auf den meisten steht nur ein halbes Haus aus Holzbrettern oder so.
Wenn die einzige Antwort ist "Verlorengegangene Items werden nicht ersetzt", den ganzen Sermon kenn ich ja, wäre es zumindest cool, dass man an Varus weitergeben könnte, dass er bitte genauer aufpassen soll was er weglöscht und was nicht.