Hallo ich werde immer von Server geforven mit der Nachricht:Von Server Geforven
Bitte helfen sie mir
Thx
LG NordseeMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich werde immer von Server geforven mit der Nachricht:Von Server Geforven
Bitte helfen sie mir
Thx
LG NordseeMax
Heyho,
das liegt vermutlich daran, dass der Server dich als potentiellen Bot erkannt hat. Kommt das öfters vor?
Halte dich bitte bei zukünftigen Bugreports auch an diese Vorlage: Social Media
Grüße,
Guten Tag NordseeMax,
hast du den Spieler-Rang? In diesem Fall könnte es sein, dass dich unser Antibot-System als Bot erkannt hat, weshalb du gekickt wurdest. Leider bin ich mir nicht sicher, welche Meldung dabei angezeigt wird.
Könntest du den Fehler näher beschreiben? Seit wann wirst du ständig gekickt und wie lange dauert es, wenn du online bist, bis zu gekickt wirst?
Meldest du in Zukunft weitere Bugs, dann halt dich bitte an die dafür vorgesehene Vorlage: Vorlage für Bugmeldungen
Dir Fehler Meldung ist Vom Server geworfen. Die Zeit: 10 Minuten. Wir lange :seit Anfang an
Guten Abend NordseeMax,
würdest du uns bitte einen Screenshot vom Fehler hier einsenden, damit wir das Ganze besser nachvollziehen können?