Hey, hab mal so ne allgemeine Frage.
Also, diese neue Änderung finde ich ja allgemein meiner Meinung nach schon ziemlich komisch. Also das mit diesem Sofortkaufpreis und kein Startgebot Ding und so... Aber okay, von mir aus. Aber dass die neuen Test Supporter jetzt meinen, dass man Beiträge löschen muss, bloß, weil man ganz oben, ob man die Regelung gelesen UND VERSTANDEN hat, Nein angeklickt hat, obwohl der Beitrag im Rahmen der Regeln erstellt wurde, kann ich wirklich endgültig nicht mehr nachvollziehen. Ich habe es jetzt vermehrt gesehen, dass richtig erstellte (zwar auch „falsch“ erstellte) Beiträge einfach nur gelöscht wurden, nur weil man „Nein“ angeklickt hat. Mir geht es ja genauso, ich habe ihn zwar gelesen, aber halt nicht verstanden, weshalb ich da eigentlich auch Nein anklicken müsste, es aber nur nicht mache, weil ja sonst wieder alles gelöscht wird, um es dem Team recht zu machen.
Früher war alles viel besser, dass man nen Beitrag erstellt hat und gut is. Jetzt macht man unnötig Heck Meck drumrum und macht alles unnötig kompliziert. Ich kann das wirklich langsam nicht mehr nachvollziehen.
Liebe Grüße
Tsambi ![]()