- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- JoJo2Go01
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- JoJo2Go01
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- JoJo2Go01#9379
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- JoJo2GoO1
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Dieser Spieler faked meinen Account, und scammt damit, ist ein 2acc von beseitigen aka hqt3 aka qwly
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Hallo an das Team!
Heute wurde mir geschrieben wieso ich scamme, ich meinte hää ich war den ganzen tag nicht online, als ich dann auf Cb1 war und den Spieler JoJo2GoO1 sag mit einem O wie Otto, war mir klar das dieser Spieler mit meinem Namen gescammt hatte. Ich nahm sofort kontakt zu dem Gescammten VirusV9 auf und er erzählte mir alles. Als wir ihn jagten bemerten wir so einige dinge. Ich schicke einfach den offiziellen beitrag hier hinein, da hier auch schon viel von anderen usern beigetragen wurde wer diese Person ist etc. Als er mich dann zu einem Ts gespräch aufgefordert hatte, kam er mit einem Stimmenverzerrer. Ich holte sofort Katakurii1 herunter und dieser bannte ihn erstmal 3 stunden vom GrieferGames Teamspeak. Leider liegen dazu keine Beweise vor da man auf dem GrieferGames Ts nicht aufnehmen kann, allerdings war Katakurii1 dabei der dies evt. auch bestätigen könnte :)
Hier der beitrag zu diesem Faker (Scammer)
https://griefergames.de/forum/thread/157530-jojo2go01-faker-aufpassen-6-mio-scamm/?pageNo=1
Ich wünsche dem der diesen Beitrag bearbeitet einen Wunderschönen Tag, und evt kann sich dieser ja sogar um diesen Spieler kümmern :)