Tach, ne kurze Frage an die Com:
gibt es irgendeine Pixel Seite/App die ihr mir empfehlen könnt.
Sprich eine qualitativ hochwertige Seite/ App.
Kosten oder Kostenlos ist hierbei egal! Qualität suche ich:)
Gruß Shadow
Tach, ne kurze Frage an die Com:
gibt es irgendeine Pixel Seite/App die ihr mir empfehlen könnt.
Sprich eine qualitativ hochwertige Seite/ App.
Kosten oder Kostenlos ist hierbei egal! Qualität suche ich:)
Gruß Shadow
Moin,
Ich persönlich komme mit dieser Seite ganz gut klar! Wenn man nun nicht 10 Skins am Tag auf Auftrag pixelt, reicht die Seite auch vollkommen aus!
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Moin,
Ich persönlich komme mit dieser Seite ganz gut klar! Wenn man nun nicht 10 Skins am Tag auf Auftrag pixelt, reicht die Seite auch vollkommen aus!
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Danke dir Würde es nur für den privat Gebrauch nutzen (Freunde, mich etc)
ich guck Sie mir mal an
Gruß, Shadow👍
Ich benutze den MCSkin3D editor den kann man sich herunterladen hier der link kann ich nur empfehlen
Ich benutze den MCSkin3D editor den kann man sich herunterladen hier der link kann ich nur empfehlen
Danke dir
Kann man hier auch ,,genauer,, Pixeln und nicht so grob wie auf manchen Seiten?
Gruß Shadow👍
1Shadow du kannst den skin bewegen teile ausblenden und farben aussuchen du kann auch andere skins rein importiren und sie bearbeiten und du kannst ran zoomen
1Shadow du kannst den skin bewegen teile ausblenden und farben aussuchen du kann auch andere skins rein importiren und sie bearbeiten
Korrekt dass du mir das direkt so zeigst Ich danke dir sehr!
Schönen Abend noch☺
ich wollte sagen man darf nicht skine im auftrag pixel weil das egh echt geld handel
zohair11 wollte nur sagen, nirgends hier steht was von Bezahlung.
lg
ich wollte sagen man darf nicht skine im auftrag pixel weil das egh echt geld handel
brudi xd, ich brauche es für mich
und wenn ein freund einen skin will und er mir dafür etwas zum essen ausgibt ist das kein egh😂🤔
Um einmal klar zu stellen :
Es dürfen nur Server Inhalte gehandelt werden also keine Skins gegen Bezahlung oder sonstiges sind erlaubt.
1Shadow ,
Sind deine Fragen bezüglich eines Editors den vollständig beantwortet worden?
Mfg
@Mr_Van1sch ja danke