2k ist auf CB 3 gut vertreten, ich hatte noch nie Probleme.
LG.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2k ist auf CB 3 gut vertreten, ich hatte noch nie Probleme.
LG.
Als ob 2k scammt. :DD
Lg
Es gibt neue Flags das Schnee oder Eis nicht schmilzt. Egal welches Biom.
ice-melt true & snow-melt true
Lg
Wie mein Vorredner, habe die selben Erfahrungen gemacht. ![]()
Lg
Ja das hört man schon ewig, das war es dann aber auch.
Lg
schliesse mich auch an 2x Cobble-Spawner auf CB 2 geben mir bei täglicher Leerung seit mindestens 14 Tagen keine XP.
1x Cobblespawner auf CB 4 seit mindestens 7 Tagen keine XP.
Muss mal los werden, das es langsam mal gefixt werden muss. Die Upgrades sind ja nicht billig gewesen. Endportahlrahmen und dragoneggs. Und statt ständig "tolle" neue Sachen zu bringen die auch nur halb laufen, sollten die alten funktionieren. Allein ich habe bestimmt 1000 Level nicht bekommen, obwohl ich Sie bekommen müsste. Habe Sie ja mit den Upgrades quasi miterworben.
Die Kosten werden immer fehlerfrei abgezogen, wenn es dann um den Nutzen geht, fühlt man sich nach so langer Zeit im Stich gelassen.
Der Fehler ist ja nun schon lange bekannt.
Kurz in drei Worten: Langsam nervt es!
Dies ist nur meine persönliche Meinung, aber ich bin bestimmt nicht der einzige mit dieser Meinung.
@Team Wie ist der Stand? Oder lasst Ihr es so laufen?
Lg
Habe halt die Sorge, dass man den Überblick völlig verliert. Aktuell weiß man zumindest ungefähr, wer scammt und wer nicht.
Wenn jetzt alle "ehrlichen" / vertrauensvollen Spieler anfangen zu scammen, auch wenn es ja "nur" ein Scammer war.
Wem will man dann noch Vertrauen?
Jeder dann gefragte Scammer würde sagen, ich hab den nur gescammt, weil er mal die Schwester von einem Bekannten meines Kumpels Horst, gescammt hat. :DD
Merkt Ihr was? Das kann nicht gut sein. ![]()
Wer soll bzw. will das kontrollieren?
Dann haben viele auch nicht die Zeit, oder auch Lust sich täglich stundenlang im Forum, über jeden neuen Scammer zu informieren.
Funktioniert meiner Meinung nach, so nicht.
Lg
Hey,
Eigentlich wollte ich mich raushalten.
Aber nun hat Manoli_ ja gefragt.
Wie viele andere denke ich auch, dass Scammer scammen, auch scammen ist.
Dann kommt noch dazu, was Du selbst schon geschrieben hast. Du hast Ihm, dass ca. 10fache von dem abgenommen was er erscammt hat.
Und da ist es unerheblich, ob er es für EG verkaufen oder es in den nächsten Lava-See schmeißen wollte.
Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
Und dann empfinde ich, dass viele bei 10d9 mit zweierlei Maß messen. 10d9 wird von vielen runtergemacht, aber andere Scammer die sich hier im Forum auch noch feiern, geschieht das nicht.
Wie gesagt Manoli_ fühle dich nicht angegriffen. Das ist nur meine persönliche Meinung. War wohl einfach ne unglückliche / unübersichtliche Situation in der du dich da befu den hast.
Wie siehst Du die Situation denn jetzt, nach ein paar Tagen Abstand?
Schönen 4 Advent noch, Dir und allen anderen.
Lg
Hallo,
erst einmal, viele Beleidigende Beiträge hier.
Es gibt doch allgemeine Regeln für Spawn-GSe.
Für genauere Infos darüber, müsst ihr mit EntchenBuilds sprechen.
Aber diese Regeln, sollten dann auch ausnahmslos für alle gelten.
Sonst kann man sich das auch sparen.
Das ist nur kurz meine Meinung. Ohne Beleidigung und Provokation.
Ich finde die Wände auch hässlich, ganz gleich von wem Sie stammen.
Lg
Aha, mal unter uns. Wenn du mich das fragen würdest, würde ich Dir das auch nicht sagen.
Aus einem einfachen und sehr verständlichem Grund. Nämlich, wtf was geht dich das an?
Wollte nur mal darauf hinweisen, und der Satz darum steht da Verdacht.
Echt jetzt? Merkst du es selber nicht?
Wieder mal wie vorhin schon, was wenn das jemand mit Dir macht?
Schlage vor zukünftig bevor man wild um sich schießt, ersteinmal nachzudenken.
Und damit bin ich raus, aus der Diskussion.
Lg
Hallo zusammen,
Ich sage dazu nur, ohne Belege oder Nachweise so einen Beitrag zu erstellen, ist unverschämt.
Frage mich was Du machen würdest, wenn jemand so eine Geschichte bei Dir durchzieht?
Lg
Hallo, wenn du einen Supreme Rang ziehst, aber schon einer bist, bekommst du eine oder zwei Supremekisten gutgeschrieben.
Lg
Hallo,
Finnstergram sehe ich nicht so.
Schwieriger, ok mag sein.
Unmöglich, nein.
Das würde ja bedeuten, dass Alle nur noch bei Bots kaufen. Und das ist nicht so.
Lg
na dann,
Und die 6 Beiträge oben auch?
Lg
Hallo,
Genau, es gibt immer 2 Seiten! Ich habe doofe Arbeitszeiten, bin dadurch meist erst sehr spät oder sehr früh online. Dazu kommt, dass CB3 auch nicht mehr so gut besucht ist.
Also musste ich mir ne Alternative überlegen, und habe mal den Bot von @Okan76 (Schleichwerbung xD) ausprobiert. Da ich nicht so der DK-Käufer bin, funktioniert das so ganz gut. Es gab dort auch schon mehrfach die Situation, mit der Nachricht "leider ist ausverkauft", keine 2 Min. später, schrieb er mich an "komm da oder da hin, da habe ich die Ware noch"! So finde ich es völlig ok, der Bot arbeitet und wird aber durch einen Spieler aktiv betreut.
Dann nehme ich auch etwas höhere Preise in Kauf. (Bot auffüllen usw) Soll ja auch entlohnt werden. Solange es keine Geier-Preise sind. ![]()
Die Moral von der Geschichte, so lange Scammen immer mehr wird, werden auch immer mehr sich sichere Alternativen suchen.
Mir persönlich ist es zu nervig, jedes mal Sorge zu haben gescammt zu werden. Und das geht ja schon bei nem Stack Wolle los, lächerlich aber leider Fakt. Dafür muss ich als ehrlicher Spieler, zu hart für meine $ schuften. ![]()
Sorry, Text länger geworden als geplant. ![]()
lg
Hallo zusammen,
Lord_Cancour schöner Beitrag.
Da ich laut deinem Beitrag eher zu den langweiligen gehöre ![]()
![]()
Probiere ich das gerne mal aus.
Wünsch mir Glück. xD
lg
Um das Geld geht es denke ich auch weniger.
Das wird der Clan wohl verschmerzen.
Aber die Enttäuschung ist natürlich gewaltig!
Ich schätze mal, wenn er Geld brauchte hätte er es bekommen. Er hätte nur "ehrlich" Fragen müssen.
Zumindest habe ich den Beitrag so verstanden.
Lg
Bin mal so frei, und verlinke einen Beitrag.
Die Meinungen dort, zieht sich leider durch einen Großteil der Community.
Da wird sich nichts ändern, zumindest nicht zum besseren.
Eure Meinung zu "sollte Scammen verboten bzw. eingeschränkt werden"?
Lg
Hallo,
Ja das ist heftig. Ich verstehe die Wut und Enttäuschung.
Aber gut als Clan offen kommuniziert und klar gestellt. Dafür![]()
lg