Natürlich kann man das bemängeln, aber den ganzen Clan hier schlecht dastehen zu lassen, finde ich eine Frechheit. Der Clan hat auch viele nette und vernünftige Leute, einen ganzen Clan wegen 2 Personen in den Dreck zu ziehen finde ich einfach nur schlimm.
Rehab Clan
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Magicmatze86 -
30. Juli 2020 um 00:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
ich grüße Icetea_tl´s Mom
-
Unnötig den ganzen Clan rein zu ziehen, wen es um einzelne Member geht.
-
Sorry wenn du die Screens sehen würdest merkst du warum der Ganze Clan
Bzw Paar Leute
-
Sorry wenn du die Screens sehen würdest merkst du warum der Ganze Clan
Bzw Paar Leute
Du widersprichst dir selbst. Und nein, es heißt nicht "wiederspricht". Du sagst "würdest merkst du warum der Ganze Clan Bzw Paar leute". Also im gleichem Satz sagst du, "der ganze Clan" direkt danach, "bzw paar Leute" Kompeltt selbst widersprochen.
-
Natürlich kann man das bemängeln, aber den ganzen Clan hier schlecht dastehen zu lassen, finde ich eine Frechheit. Der Clan hat auch viele nette und vernünftige Leute, einen ganzen Clan wegen 2 Personen in den Dreck zu ziehen finde ich einfach nur schlimm.
1Laneez der liebe justin hätte dir die karte geschenkt wenn du im die 2 gegeben hätest.
Und der einzige der einen Rufmord gemacht hat bist du, wenn man einmal gescammt wird und gekickt wird dann ist das ganz normal und #rehab danach zu schreiben ist kein verbrechen.
Den einzigen den wir Rufmorden ist TR3ZEX und das weil er um 2mio scammt.
Falls es Probleme mit den Membern gibt bitte melden oder Vollgetankt und oder den Admins des Clans schreiben,
es ist verständlich dass man sich bei solch einem Startkick und einer kleineren Provokation aufregt, jedoch sollte man immer ehrlich bleiben und keine Lügen erzählen wie bei diesem Beispiel gut zu sehen ist, dass der Rehab clan versucht so gut wie möglich nicht zu Rufmorden bzw generell schlecht da zu stehen.
Es gibt immer ein Paar Schwarze Schaffe in der Gruppe, jedoch ist es dann am besten mit den Admins oder den Supporten des Clans zu reden und sich hinzusetzten um eine lösung zu finden.
Hiermit Entschuldige ich mich für das verhalten aller und hoffe das dies nicht mehr vorkommen wird bei Problemen : cb2 /msg EL3IX oder /msg Vollgetankt
Danke und eine Schöne Zeit
er hat mir nie was davon gesagt
das er mir irgendwas schenken will
Wenn er sich entschuldigt würde ich den Beitrag auch Löschen
LG
-
du rufmordest doch selber
-
Hallo GrieferGames Freunde, es war wie meistens eine riesen Missverständnis, wir haben das gestern direkt vor Ort geklärt.
Ich entschuldige mich hier auch nochmal für das Missverständnis, dass entstanden ist.
LG der Co-Owner des Rehab Clans
Flattiii
-