Hallo GG-Team und User
In den letzten Tagen wird ja nun immer mehr über Hardcore diskutiert deshalb greife ich das Thema auch nochmal auf .
Erstmal vielen Dank für die Meldung die jetzt beim joinen auf Hardcore kommt das man / Spawn machen kann .
Heute hatte Hardcore zB 19 Spieler ![]()
Ich bin erst seit kurzem auf GG und will mir deshalb nicht anmaßen Prognosen für Hardcore zu erstellen.
Aber ich rede viel mit anderen Usern und die sind der Meinung es war lange nicht so viel los.
Vielleicht könnte man ja um das Interesse an Hardcore besser beurteilen zu können mal die Slots erweitern - zB mal übers Wochenende.
Oder man schaut nach wie viele User an einem Tag joinen.
Sind alles nur so Ideen ob sie gut sind weiß ich auch nicht
Aber ich mag einfach Hardcore und fände es toll wenn wieder mehr los wäre damit der Support nicht eingestellt wird - wie Bantor mir mitteilte.
Was mich im nachhinein allerdings verwundert ist das Versprechen von Bantor von vor ca einem halben Jahr. Lest selbst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.
Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.
Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Bantor
Forum-Administrator und Teamleiter der Designer & Supporter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muss ja nicht sein wenn es zuviel Umstände macht.
Den Spawnpunkt umzusetzen wäre ja schon mega denn jetzt im Moment kommt man fast an der grenze des Spawnbereichs raus und dadurch ist es für neue User unmöglich von dort wegzukommen.Denn wenn auch nur ein einziger mit Holzschwert da steht und Spawntrapt hat man keine chance.
Random tp Möglichkeit würde das Problem natürlich auch beseitigen.
Vielleicht kann man ja ne Umfrage starten denn es gibt bestimmt bessere Ideen als meine und die Umfrage würde dann auch das Interesse an Hardcore wiederspiegeln.
Danke erstmal das ihr das alles gelesen habt und Willkommen auf Hardcore
LG BADasDADDY